Hallo!
Ich bin die Neue hier 😺
Ich bin durch den Musiker Drangsal auf Hinterkaifeck gekommen -kennt ihr d Lied?
Drangsal - Hinterkaifeck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zuerst dachte ich, was denn am einem 6-fach Mord Besonderes sein soll - dann habe ich angefangen, mich einzulesen.
Und je mehr ich erfahre, umso undurchsichtiger wird das Ganze.
Ausschließen kann ich für mich persönlich nur den Karl Gabriel.
Aber seine Familie steht bei mir immer noch hoch im Kurs, zusammen mit einigen Anderen, evtl auch Kooperationen.
Nachdem es mittlerweile so viele Ungeklärtheiten zu HK gibt, hätte ich hier noch ein paar Überlegungen meinerseits:
• Franz, der Bruder vom Monteur Albert Hofner, war im 1. WK in der Fliegerschule, Fliegerersatzabteilung, Schleißheim tätig (siehe HK-Wiki) - könnte dies ein Hinweis sein, dass Franz und Albert Hofner mit den "rechten Kreisen" bzgl OLT-Theorie zusammen unter einer Decke steckten?
• wurde der Spitz vor den Morden evtl betäubt?
Karl Bichler (Bericht Neuss 1922-05-02) hat sich vor den Morden für die Betäubung eines Hundes interessiert.
Bzw hat er vlt nicht nur den Spitz, sondern auch die Familie Gruber/Gabriel (Abendessen) betäubt?
• war der Spitz im selben Stadl eingesperrt wie die Opfer?
Dann wäre Leichen- bzw Hundefraß möglich, db, dass Leichen durch Bisse verstümmelt werden.
Ich habe diesbezüglich vor kurzem einen Artikel von dem Pathologen Dr. Tsokos gelesen, dass wenn Tiere, in dem Fall der Hund, keine Trink- u Fressmöglichkeit haben, ihre Besitzer "anfressen" u damit schlimmste Verletzungen an dem Toten herbeiführen. Vornehmlich werden Wangen u Nase abgeknabbert.
• LS hatte angeblich Asthma.
In seinen Kriegsstammrollen wird unter Bemerkungen als Dienstunfähigkeitsgrund aber nie Asthma, sondern nur Magen-, Zahn- u Kopfschmerzen angegeben.
Könnte somit Asthma nicht doch nur eine Ausrede gewesen sein?