Mordfall Hinterkaifeck
09.03.2017 um 23:40Ich muss sagen: ich bin beeindruckt! Ich glaubte immer viel zu wissen, aber Du schlägst mich um Längen! Kompliment! Ich muss das erstmal sacken lassen. Sehr viele interessante Informationen.
totto schrieb:Es gibt immer noch jede Menge Unmögliches, was hier nicht für möglich gehalten werden könnte.Aha :D
totto schrieb:Denn mit ein bisschen Vernunft, etwas mehr Verstand, sowie nach Berücksichtigung der allgemeinen Lage und vor allen im Ermessen der örtlichen Umstände, hätte man schon recht früh auf den einen Täter aufmerksam werden müssen. Eigentlich von Anfang an, und mit der Zeit im zunehmenden Maße!Und Du hast dieses bisschen Vernunft und den schärferen Verstand als die Ermittler? Ich meine, Dir liegen nicht mal dieselben Informationen vor, aber dennoch urteilst Du?
jaska schrieb:Ist das jetzt ein Nachruf? Auf wen?
Ein Nachruf auf ein totes Thema, aber auch ein Aufruf, noch besser, ein Weckruf an die Vernunft.
jaska schrieb:
Und Du hast dieses bisschen Vernunft und den schärferen Verstand als die Ermittler?
Was für Ermittler, die mit einem Brett vorm Kopf?
Die Vernunft nährt sich nicht von irgendwelchen Informationen, von zweifelhaften schon gar nicht, sondern von einem klaren Verstand.