Mordfall Hinterkaifeck
08.01.2016 um 00:03@pensionär
Dein Beitrag von 06.01.16 um 10:12 Uhr, geht in die Richtung, die ich mit dem Beitrag zu Cilli meinte.
ABER :
Wenn wir von einer Tür mit annähernd "normalen" Massen ausgehen, hätte sie niemals die komplette Liegefläche von vier Leichen abdecken können. Sie bedeckte die größt mögliche Fläche, wenn sie mittig auf Gruber platziert wurde. Dann kuckt "nur" links Cilli (ein Teil von Cilli) und rechts die Füße von der unten liegenden Frau heraus.
Und genau so lag die Tür auch (laut den Auffindzeugen...).
Dein Beitrag von 06.01.16 um 10:12 Uhr, geht in die Richtung, die ich mit dem Beitrag zu Cilli meinte.
pensionär schrieb:Es scheint mir deshalb nicht abwegig anzunehmen, daß Cilly erst zu einem späteren, uns unbekannten und vielleicht sogar viel späteren Zeitpunkt an die spätere Auffindestelle gelangt ist... Zu einem Zeitpunkt jedenfalls als der Stapel nämlich bereits fertig war und man die Türe samt Heu nicht nochmals abheben wollte, um auch das Kind noch nachträglich darunter zu schieben. Zumal das Kind nach seinen Größenverhältnissen vermutlich auch mit der Heuabdeckung ausreichend verborgen war.Genau !
ABER :
Wenn wir von einer Tür mit annähernd "normalen" Massen ausgehen, hätte sie niemals die komplette Liegefläche von vier Leichen abdecken können. Sie bedeckte die größt mögliche Fläche, wenn sie mittig auf Gruber platziert wurde. Dann kuckt "nur" links Cilli (ein Teil von Cilli) und rechts die Füße von der unten liegenden Frau heraus.
Und genau so lag die Tür auch (laut den Auffindzeugen...).