Mordfall Hinterkaifeck
18.06.2012 um 17:46wenn das gepostet worden ist, sorry. Ansonsten, interessant :)
opal schrieb: Tut mir leid, aber das was du aufzählst sind keine Fakten, sondern nur Vermutungen.Jetzt gehts aber los! Das sind Fakten, daran rüttelst Du nix!
opal schrieb: Und eine bitte, lies Postings bevor du antwortest, das ist bei dir eine Schwachstelle.Lass mal was rüber kommen, oder hast Du nur so Sprüche? Wie gut Du Postings liest, stellst Du seit zwei Tagen zur Schau. Ich habe nie von Beweisen geredet, sondern von Fakten. Fakten, die das Stattfinden der Fahrt so gut wie ausschliessen / wiederlegen.
opal schrieb: Warum soll es die Fahrt nach SOB nicht gegeben haben, nur weil sir dir nicht ins Konzept passt?
opal schrieb: Dein Posting war wie immer ein Qell der Erheiterung, danke aufrichtig !So bin ich... immer die Gedanken bei den Lachmuskeln der anderen User...
opal schrieb:Aber ich kann mich nur wiederholen auch wenn du es nicht gern hörst. Du hast geschrieben die fahrt nach SOB hat es sicher nie gegeben.Wo habe ich das geschrieben?
opal schrieb: Wer hat in SOB be welchen Advokaten, Richtern oder sonst wen nachgeforscht, wo sind die Protokolle, wo die Aussagen wo sind die Namen der Vernommenen, wer hat die Untersuchungen geführt ?Upps, ich merke gerade, dass ich bereits einen Schritt weiter war...
opal schrieb: Ich hab von Anhfang an geschrieben das ich die Fahrt für durchaus MÖGLICH halte.
opal schrieb: Warum soll es die Fahrt nach SOB nicht gegeben haben, nur weil sir dir nicht ins Konzept passt?Das hört sich so gar nicht nach einem "für möglich halten" an, eher nach einem "davon aus gehen"... sonst könntest Du doch locker akzeptieren, dass diese "für möglich gehaltene Fahrt" bei meiner Theorie keine Rolle spielt...
opal schrieb: Da du aber mit Beleidigungen arbeitest drängt sich mir schon der Verdacht auf das du KEINE BEWEISE für deine Annahme hastBeleidigung? Wo bitte habe ich Dich beleidigt?
Querulanten (kommen bei Rentnern sehr oft vor - merkt man auch im Straßenverkehr) sollte man einfach ignorierenMir geht es ja nicht um den Querulanten, sondern um LS, denn der muss "den Buckel" hin halten.
zilch schrieb:Gerade jene, die sich stille verhalten sollten in ihrem sodomitischen Treiben, welches bereits einmal von Rechts wegen gestraft worden war, begannen möglicherweise den Spieß herum zu drehen und - im Gegenteil - laute Forderungen zu stellen.Vom Prinzip her - ein interessanter Gedanke... Die Flucht nach vorne, schliesslich ist Angriff die beste Verteidigung.
opal schrieb:Warum sollte n die Grubers den LS nicht anzeigenEs geht dabei nicht um eine Anzeige, sondern um eine Forderung, welche bei Nichterfüllung bei einem (Zivil)Gericht eingeklagt werden kann. Soweit ich den betreffenden Artikel noch im Kopf hab, ging es dabei um eine Anpassung der Alimente an die bestehende (Hyper)Inflation. Ob dies auch für in der Vergangenheit geleistete Einmalzahlungen bestand ist m.E. nicht abschließend geklärt.