Mordfall Hinterkaifeck
27.10.2012 um 01:20@sillerille
Es gibt definitiv mehr als zwei Möglichkeiten... das Du sie nicht kennst/nicht gesehen hast, heisst nicht, dass es Keine gab/gibt. Ich mache Dir für Deine "Unwissenheit" (hört sich härter an, als es gemeint ist) gar keinen Vorwurf, wir alle haben mal bei "Null" angefagen.
Vielleicht solltest Du unter dem Geischtpunkt bei Deinen Beiträgen ein bisschen auf die Bremse treten...
Schau Dich doch einfach mal um, wieviele Verbrechen es in der Zeit gab. Allein die Taten um den HK-Mord würden ein Buch füllen.
Wir reden hier von den ersten Jahren nach dem WK 1. Die Verrohtheit, die sich die Soldaten an der Front geholt haben, sucht Seinesgleichen. Und diese Tatsache liess sich zum Ende des Krieges 1918 nicht per Knopfdruck abschalten...
Militär weg, Jobs gabs keine, aber dafür viel Hunger... Harte Zeiten... kein Schischi...
Fam. Gruber,
Fam. Sanhieter,
Fam. Asam,
und
Fam. Starringer "unter den Tisch fallen" lässt, dann gab es nur noch die Gabriels.
Dann wirst Du wissen, warum Keiner was raus rückt.
Zum Bild:
Wenn Du es nur vermutest, dann ist das für die Tonne, denn Du kannst die Frage nicht beantworten, die wir seit Wochen totanalysieren. Sind es zwei der Opfer?
Grubers Bruder sah auf dem Hof nach dem Rechten, bis die Erbschaftsfrage geklärt war... Könnte er es denn auch sein? Wenn die Person links seine Tochter ist... oder ist es gar keine Frau, sondern ein Mann... dann könnte es sein Sohn gewesen sein... oder doch ein Knecht?
Um das heraus zu finden, suchen wir auf dem Bild nach Anhaltspunkte... und siehe da, es gibt welche! Hast du sie schon gefunden?
Ich fasse mal Deine Aussage zusammen:
Das Bild ist von 1921 und der Lenz war der Mörder... Totanalysiert hast Du definitiv nichts... Dafür liegen nun 95 % der Tatsachen unter Deinem Tisch.
sillerille schrieb: und du meinst da gibt es mehrere "Richtungen", ich habe nur 2 gesehen und die eine ist so einleuchtend---- das muss einfach der Mörder sein---!!
Es gibt definitiv mehr als zwei Möglichkeiten... das Du sie nicht kennst/nicht gesehen hast, heisst nicht, dass es Keine gab/gibt. Ich mache Dir für Deine "Unwissenheit" (hört sich härter an, als es gemeint ist) gar keinen Vorwurf, wir alle haben mal bei "Null" angefagen.
Vielleicht solltest Du unter dem Geischtpunkt bei Deinen Beiträgen ein bisschen auf die Bremse treten...
sillerille schrieb: aber man will immer garnicht so richtig glauben das es das Böse und Grausige dort auch schon gab. Und wenn es das gab dann ist es überschaubar..Das Böse ist keine Erfindung der Neuzeit... schon in der Bibel sorgt der gefallene Engel Satan ständig für Ärger...
Schau Dich doch einfach mal um, wieviele Verbrechen es in der Zeit gab. Allein die Taten um den HK-Mord würden ein Buch füllen.
Wir reden hier von den ersten Jahren nach dem WK 1. Die Verrohtheit, die sich die Soldaten an der Front geholt haben, sucht Seinesgleichen. Und diese Tatsache liess sich zum Ende des Krieges 1918 nicht per Knopfdruck abschalten...
Militär weg, Jobs gabs keine, aber dafür viel Hunger... Harte Zeiten... kein Schischi...
sillerille schrieb:Nachkommen wären ja dann nur seitens der Familie GabrielWenn Du die
Fam. Gruber,
Fam. Sanhieter,
Fam. Asam,
und
Fam. Starringer "unter den Tisch fallen" lässt, dann gab es nur noch die Gabriels.
sillerille schrieb: und ob die eine solche Sensibilität gegenüber der Familie Gruber/Gabriel an den Tag gelegt haben, das Fotos nicht rausgegeben werden ??? Naja---Das wäre ja ganz einfach zu testen... Geh mal zu den Gabriels hin und frage nach einem Foto (Hochzeitsbild von Vik. und Karl z.B.)...
Dann wirst Du wissen, warum Keiner was raus rückt.
Zum Bild:
sillerille schrieb: Und weshalb muss man monatelang über ein Bild spekulieren,Weil wir wissen wollen, ob das zwei der Opfer sind...
sillerille schrieb: das 1921 auf Kaifeck aufgenommen wurde... wer soll denn da im Vordergrund drauf sein, wenn nicht die BewohnerWeisst Du das oder vermutest Du das?
Wenn Du es nur vermutest, dann ist das für die Tonne, denn Du kannst die Frage nicht beantworten, die wir seit Wochen totanalysieren. Sind es zwei der Opfer?
Grubers Bruder sah auf dem Hof nach dem Rechten, bis die Erbschaftsfrage geklärt war... Könnte er es denn auch sein? Wenn die Person links seine Tochter ist... oder ist es gar keine Frau, sondern ein Mann... dann könnte es sein Sohn gewesen sein... oder doch ein Knecht?
sillerille schrieb:Das Foto ist selbstsprechend und Beweis genug.So? Was beweist es denn?
sillerille schrieb:Mein Gott man kann aber auch etwas totanalysieren und in allem ein Fake sehen.Keiner sieht in dem Bild ein Fake...
Um das heraus zu finden, suchen wir auf dem Bild nach Anhaltspunkte... und siehe da, es gibt welche! Hast du sie schon gefunden?
sillerille schrieb: So kommt man natürlich auch nicht voranSo wie Du vor gehst, wird das aber auch nichts.
Ich fasse mal Deine Aussage zusammen:
Das Bild ist von 1921 und der Lenz war der Mörder... Totanalysiert hast Du definitiv nichts... Dafür liegen nun 95 % der Tatsachen unter Deinem Tisch.