@opal Wie genau Du auf Details achtest, kann man am folgenden Zitat erkennen:
opal schrieb: Soweit ich weiß haben Dächer Vorsprünge unter denen KEIN SChnee liegt. Aber ich bin von dir gewohnt das du auf solche detais nicht achtest.
Nehmen wir nun die bekannten Skizzen vom Hof.
1.) Wie tief (Mass zwischen Anfang Motorenhäuschen und Aussenwand Stadl) mag das Häuschen gewesen sein? Können wir uns auf 1,30 Meter (+/- ein paar cm) einigen? Dann wissen wir ja, wie tief das Dach war, 1,30. Wenn man nun an dieses Dach noch einen Vorspung machen will, wie breit KANN er maximal sein?
2.) Auf den Skizzen die wir kennen, wird das Dach immer schräg dargestellt. Das macht auch Sinn, das Regenwasser bleibt nicht darauf stehen.
Wenn wir dann die Höhe des Häuschens wissen wollen, brauchen wir es nur mit dem Tor links daneben zu vergleichen. Dann hat man eine Vorstellung von der Höhe.
Hätte es dann einen größeren Vorsprung am schrägen Dache gehabt, hätte man sich beim Vorbeigehen vorschriftsmässig die Gummel angehauen.
In wie weit der Wind den Schnee ans Häuschen geweht hat, wissen wir nicht.
Nehmen wir aber an Du hättest recht. die Einbrecher drücken sich an die Wand und laufen untern Dachvorsprung her, immer an der Wand lang. Irgendwann war aber mal das Gebäude zu Ende und damit das Dach... aber, keine Spuren..?
Es ist immer mühsam mit Leuten zu diskutieren die Postings nicht lesen wollen oder können, das hast du mit @Heike75 gemeinsam... @margaretha
Es ist immer das Gleiche mit dir. Ich hab dir schon einmal gesagt, lies meine Postings genauer oder lies dir meine Vorstellung vom Tatverlauf in meinen Forum nach,
Hör auf mit dem Mist, diese doofen Kommentarte nutzt Du, um Dich zu winden wir ein Wurm!
Es wäre aber auch Keinem zu verdenken, wenn er Deine Postings nicht mehr sooo genau lesen WOLLTE!
Ich lese nirgendwo eine Theorie von Dir, weil ich HIER mit Dir disskutiere und sonst nirgend wo. Du hast ja nach eigenen Angaben "Beweise", die ich nicht akzeptieren will (die Polizei auch nicht - so ein Mist aber auch!)
opal schrieb: Ganz einfach , die Viuktoria hat ihren Mörder ( LS ) ahnungslos die Tür aufgemacht und der Käse war gegessen...
Bravo, @opal... und was wollte der Lenz am späten Abend auf HK?
IRONIE AN:
Ja, ich weiss, er liebte die Vik. immer noch, wollte sie heiraten, aber zuerst hätte er die Anna ums Eck schaffen müssen und er wollte Viktoria die Papiere abnehmen, die sie auf dem AG in Schrobenhausen geholt hat (warst Du es oder
@pilvax, der mir klar machen wollte, dass wahrscheinlich so viel Antrang auf dem AG war, dass man "nur" Informationsbroschüren verteilt hat... Fabrkopien wahrscheinlich) und bei der Gelegenheit dem Gruber die Beichte abnehmen (er war ja die Hand Gottes, da darf man das...) und dem Josef noch 2 Haare abschneiden, er wusste ja von seinem Chef - der liebe Gott- dass es irgendwann mal sowas wie DNA geben wird. Und weil er schon mal oben war, hat er als Ortsführer mal gleich die Maria und den Gruber geschimpft, weil die Maria als Magd noch nicht gemeldet war.
IRONIE AUS.
Weisse, weisse Mäuse!