@pensionär da Du jetzt nochmal davon anfängst, sag ich Dir und Allen meine Meinung zu den "Grabenkämpfen".
Gestern haben wir über die Polizei/Staatsanwaltschaft "gesprochen". Du hast mir Deine Gründe genannt und ich habe Dir meine Ansicht geschildert (die waren nicht gleich, macht ja aber nichts, deshalb disskutieren wir ja). Ich habe das sehr genossen, weil ich solche Unterhaltungen gut finde. Man spricht über die gleiche Sache und total verschiedene Ansichten... und - es war kein "Geblubber". Du hast Dich sehr gut begründet (vor allem nachvollziehbar) und ich habe Dir meine Gründe genannt.
Danach ging es los. Die Frage nach meinem "LTV" war ja vollkommen ok... alles was dann kann, war daneben. ICH habe mit dem Mist hier nicht angefangen...
@elfeee hat damit angefangen und das kann hier auch keiner weg quatschen.
Es soll mir ja keiner kommen mit "Du warst auch schuld", denn das war ich definitiv nicht.
Hab ich
@elfeee angegangen oder sie mich?
Wer mir krumm kommt, muss damit leben, dass ich "krumm" zurück komme.
Das habe ich erst auf eine lockere Art getan, aber irgendwann ist mal gut. Dann ziehe ich aber nicht den Schwanz ein und halte meine Klappe, sondern lege ein Stück Kohle dazu. Ich lasse mich weder einschüchtern, noch die Butter vom Brot nehmen.
Und diese doofe Frage nach Beweisen geht mir mittlerweile ganz schön auf den Zeiger. Was soll der Mist?
Es heisst immer "der Klügere gibt nach"... hervorragend! Wird dann die Welt von der Dummheit reagiert (der Satz stammt nicht von mir)?
@elfeee ich will damit auf keinen Fall ausdrücken, dass Du dumm bist (wegen dem Spruch). Ich halte Dich für intelligent und das war auch nicht das erste Mal, das wir uns gekabbelt haben. Am Schluss kriegen wir ja in der Regel die Kurve.
Aber nicht erwarten, dass ich den Mund halte, wenn jemand mal wieder meint, er müsse hier reinspreizen und dummtuten.
@ich.halt und
@opal kannst Du streichen... oder mir die Frage beantworten, ob da jemand wirklich an Diskussionen interessiert ist.
@AngRa AngRa schrieb:Verfasser sind der Kriminalist Dr. Hans Groß aus Wien
... von dem Mann habe ich auch ein Buch... ich muss es raus suchen. Wenn ich nicht irre, hat der mehr Bücher geschrieben... ein ganz kluger Kopf!
Zur militärischen Kommandotheorie gibt es eine eigene Rubrik...
@Badesalz hatte sie eigens eingerichtet fürAnhänger dieser recht speziellen Theorie,damit sie sich in Ruhe austauschen können.
Der Lenz hat auch einen eigenen Thread:
War Lorenz Schlittenbauer der Mörder von Hinterkaifeck? Wir werden aber doch niemanden erschiessen, wenn hier über beide Themen geschrieben wird, oder?