@margaretha margaretha schrieb: Wenn er die Anzeige ´15 erstattet hatte, dann war das aber schon heavy immerhin war da ja seine 'Enkelin' deren Heim durch die Verurteilung wackelte- ob die C. Gruber den Hof mit Nachbarschaftshilfe bei Höchststrafen von A. G. und V. G. hätte halten können ist fraglich.
Das hast Du gut auf den Punkt gebracht.
Er hatte da schon A... in der Hose bewiesen (wenn es so war). Und auf den Kopf gefallen war der Karl wohl auch nicht. Gefährliche Mischung!
Aber... es gibt eine weitaus gefährlicher Mischung, hier ein Beispiel, einfach mal so "aus der Luft gegriffen":
Weil Heike 75 auf Allmy wieder mal die Frage gestellt hat, hier die Antwort
:Lieber Hirn im Kopf als Arsch in der Hose. Ich hoffe deine Frage ist damit ausreichend beantwortet
Ich versuchs im O-Ton:
Du schreibst mir, dass Du im "Verzweifelungsthread" nicht eingreifen darfst, weil Du sonst in Teufels Küche kommen würdest.
Ich solle mir mal die Reaktion vom Chef und der Chefin vorstellen, wenn Du mich da verteidigen würdest - mein Ruf sei schlecht (kann ich gar nicht verstehen) und das wäre ein absolutes "no go", das solle ich bitte verstehen...
Ergo: Kein Arsch in der Hose.
Du schreibst weiter, dass Du Dich vielleicht versuchen kannst, im "Verzweifelungsthread" mässig einzugreifen... versprechen könntest Du mir nichts.
Leute ich konnte in der folgenden Nacht nicht schlafen! Unterdrückung pur!!! Aber es heisst doch, man dürfte frei zu seiner Meinung stehen... wer lügt denn hier?
War diese Aussage ein Hilfeschrei aus Verzweifelung? Sollte ich diese arme Seele retten? Hk bis hin ins Schlafzimmer!
Ok, dachte ich... "Setzt das arme Würstchen nicht noch mehr unter Druck - auf zwei Mühlen Wasser tragen geht nunmal nicht"...
Nun ein solcher Satz (Zitat)!?
Ergo: Kein Hirn im Kopf.
Wie ist es denn mit denen, die weder einen A*** in der Hose haben und das Hirn auf Klassenfahrt ist?
Sie sägen öfter Mal an dem Ast auf dem sie sitzen.
Macht aber nichst, sie schlagen nämlich erst wesentlich später auf dem Boden auf, als Andere... weil sie so doof sind, dass sie sich beim Absturz noch verfliegen.
Es gibt nämlich ein Allmy-Geheimnis: Selbst wenn man sich aus der Freundesliste eines Anderen entfernt, bleiben die PN´s trotzdem erhalten.
Das mal so zur Auflockerung! Und weiter gehts, Freunde!