Mordfall Hinterkaifeck
10.01.2012 um 21:16@eventhorizon79
Also hat Deine Mutter heute an Weltbild gemailt und Du jetzt auch nochmal?
Wozu ist das gut?
Also hat Deine Mutter heute an Weltbild gemailt und Du jetzt auch nochmal?
Wozu ist das gut?
Dewo schrieb:@drahdiwaberl Dass haben schon einige vor Dir gemacht, alle bekamen die gleiche Antwort.Das versteh ich jetzt grad nicht. Was meinst Du damit? Was hab ich gemacht?
eventhorizon79 schrieb:Ich spiele mit dem Gedanken mit Leonhard Gabriel in Kontakt zu treten, um evtl. irgendetwas zu erfahren, was meint Ihr als jahrelange HK-Detektive dazu???
.. ist ein überführter xxxxx, der sich schon einmal "dauerhaft" aus diesem Forum verabschiedet hat.Wer denn?
der gesuchte Andreas Asam (geb. 1883) starb am 05. Oktober 1883 an "Convulsionen".eventhorizon79 hatte diese Mail in seinen Ordnern nicht mehr gefunden und hat deshalb vom Bistumsarchiv eine Kopie angefordert, die er nun gestern erhielt. Eigentlich hätte auch ich diese Kopie direkt vom Archiv erhalten sollen, im Header der Mail an eventhorizon79 steht das auch so drin, aber ich habe diese Mail nicht erhalten, nur eine Kopie von eventhorizon79.
AngRa schrieb:Ich verstehe nicht so ganz warum Du und eine weitere Userin hier E-Mail Kontrollen bezüglich etwaiger Forschungsergebnisse durchführen. Muss hier jetzt jeder seine Forschungsergebnisse einer Kontrollkommission vorlegen?Das wirkt wirklich seltsam!!
Meiner Meinung nach bremst Du damit engagierte neue User aus, die mit Schwung an die Sachen herangehen.
Ebenso hat @eventhorizont79 erklärt, dass er die Behauptung das zweite Hofbild stamme aus demMünchner Staatsarchiv einem Forum entnommen habe. Auch dies ist offensichtlich richtig, man kann das dort klar und deutlich nachlesen. Warum fragt man in dem Forum nicht nach, worher die diese Information haben ?Man fragt dann nicht nach, wenn man das bereits weiss.
eventhorizon79 schrieb am 10.01.2012:@drahdiwaberlund bezog sich dabei u.a. auf Hinterkaifeck.net. Was aber, wie gesagt, so nicht korrekt ist.
Ja, der Originalabzug soll im Staatsarchiv München liegen.