Mordfall Hinterkaifeck
14.06.2010 um 17:26@canales
Du zitierst auszugsweise ein Interview mit KHK Müller. Danke
Da wurde die Waffen/Feme/Sache angesprochen- das diese dem HKH bekannt ist, verwundert mich nicht, ist sie doch schon fast so alt wie der Mord.
Allerdings lese ich nicht das er gezielt nach Flugzeugen gefragt wurde.
Damit erübrigt sich Dein Beitrag von selbst.
HK ist Müller´s Lebenswerk.
Und seine Glaubwürdigkeit mit Alter oder Krankheit Eurerseits in Frage zu stellen geht in ein Niveau das ich unterhalb des Knöchels finde...
Im übrigen hat sich die Disussion um seine Person mit @elfeee´s Post zumindest für mich erledigt.
Du zitierst auszugsweise ein Interview mit KHK Müller. Danke
Da wurde die Waffen/Feme/Sache angesprochen- das diese dem HKH bekannt ist, verwundert mich nicht, ist sie doch schon fast so alt wie der Mord.
Allerdings lese ich nicht das er gezielt nach Flugzeugen gefragt wurde.
Damit erübrigt sich Dein Beitrag von selbst.
canales schrieb:Die Kaifecker, die waren ja unbedingt so verschlossen, einer außenstehenden Person wurde nie der Zutritt ins Haus gewährt! Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass sie sich so politisch engagiert haben, dass man zum Beispiel Waffen auf ihren Hof horten konnte oder die Erlaubnis dazu! Ein Fememord trifft für mich nicht zu!Also auch wenn ich nur den Auszug zitiere, ich leses Waffen, vlt wird Müller ja noch gezielt nach Fokkern gefragt, ab dann wäre es dann interessant.
HK ist Müller´s Lebenswerk.
Und seine Glaubwürdigkeit mit Alter oder Krankheit Eurerseits in Frage zu stellen geht in ein Niveau das ich unterhalb des Knöchels finde...
Im übrigen hat sich die Disussion um seine Person mit @elfeee´s Post zumindest für mich erledigt.