@troadputzer,
normaler Weise würde ich jetzt mit Dir schimpfen, aber Du hast es geschafft, mich zum lachen zu bringen...
OK, ernst: Es ist für mich ok, wenn Du denkst, dass es SO nicht gewesen sein kann.
Nur eine Bitte, ziehe es nicht ins lächerliche... oder weisst Du es besser?
@schimmelchen,
ich kannte es nicht, habe den Text gelesen, als Badesalz den Link einstellte...
Kannst Du mir sagen, ob es keine Flugzeugteile da gab?
Kannst Du mir aufgrund von "genagelten" Schuhe sagen, ob es das Jahr 1922 oder 1925 war?
Danke für die Warnung, ich blamiere mich sicher nicht... zumindest habe ich das bis Dato bei keiner Familie in Gröbern getan...
Was masst Du Dir an, zu entscheiden, was lächerlich ist und was korrekt ist... was masst Du Dir an, mir zu sagen, was ärmlich ist und was nicht...
@elfeee,
nun gut, dann sag mir doch mal, was belegt ist? Ist alles, was ihr zusammengetragen habt belegt oder könnte es da doch noch die ein oder andere Schwachstelle geben. Es gibt schon einige Punkte bei "Euch", die das Klassenfoto in Zweifel ziehen... genau so hat Haui Argumente, welche das Bild als "echt" darstellen... vor allem Zweifel ich an der Stellung von Kurt Hieber...
Ich muss aber den Kopf schütteln, wenn es mit allen möglichen Mitteln bekämpft wird, dass es keine Flugzeuge im Stadl gab, gleichzeit Schuhsohlen und Kleidung von einem Bild als Beweis hergenommen wird...
Unterm Strich ist alles möglich, vieles Unsinn, Einiges glaubhaft... WAS es ist, setzt keiner von uns fest...
Ich werde mir von Keinem unterstellen lassen, dass ich abenteuerlustig bin, weil ich eine Geschichte verfolge und raus zu finden versuche, wie es passen könnte, während der gleiche User Dinge bringt, die mindestens genau so abenteurlich sind...
Ich werde auf jedem Niveau mit diskutieren, ich werde es nicht zulassen, dass Jeanne nieder gemacht wird, obwohl sie blöd genug war, so viel preis zu geben...
Wenn ihr schiesst, dann rechnet mit Gegenschüssen... aber dann nicht brüskiert sein, wenn mal Gegenwind kommt... argumentiert mir sachlichen Inhalten, nicht mit ollen Kammellen. Wenn ihr mal gar nicht mehr weiter wisst, dann baut keine Sätze in denen Worten wie "arm, armseelig oder Humbug" vorkommt.
Lächerlich macht sich nur der, der mit Sprüchen daher kommt, weil ihm keine Gegenargumente mehr einfallen...
Ich bin bereit... könnt ihr es auch?