@efasta,
so richtig losgelöst hast Du Dich von dem Schatten der OLT-theorie offenbar noch nicht :-) Oder missverstehe ich Dich da ? Lass' Doch Dein Potential an Wissen und Fantasie mal etwas freieren Lauf ! Wir führen keinen Stellungskrieg, es geht nicht um Recht haben, oder um zu "gewinnen", um "besser" zu sein ! Der HK-GURU zu sein !? Nein: Mir geht es darum, die Wahrheit über HK zu finden, und auf dem Wege dahin, habe ich bislang keinen Euro verdient, eher im Gegenteil, war auch nicht im TV; obwohl das Angebot da war, aber um welch billig-plakativem Preis. Der wars mir nicht wert !
@alle,
Ich habe keine Feindbilder, vertrete keine Forenideologie, achte auf Respekt und Höflichkeit.
Da können sich manche den hämisch-gehässigen Wolf labern, es wird nicht wirklich überzeugen, nicht die, die sich hier seit Jahren engagiert mit viel Verstand und Herzblut einbringen.
Ich habe kein Problem mit Lenz-als-Täter-FANS , sehe nur Probleme, wenn sie sich über die Grenzen dieses argumentativen Hamsterrades nicht mehr hinausbewegen können oder wollen, gar nicht erst bereit dazu sind, ohne Häme und Spott und Ironie dem anderen Mitmenschen zuzuhören, ihnen als Gesprächspartner HIER zu begegnen. Anderen aber im gleichen Atemzug locker flott Gebetsmühlen-Mentalität vorwerfen, und Stellungskrieg-Affinität.
Ich muss meine Positionen, sofern sie existieren, ständig hinterfragen, abwägen und relativieren. Kostet Kraft ..... ist nicht einfach ! Birgt Freiraum für Enttäuschungen ! Auch klar .....
Ich meinerseits sehe eine mögliche Verwicklung von Lenz, aber suche den Hintergrund, die Grössenordnung, des Warum und Wieso, und wer sonst mit involviert war. Blut an den Händen von Lenz sehe ich jedoch weiterhin nicht !
Bin mit den S. weder verwandt, noch verschwägert, noch finanziell oder se*uell abhängig :-)))
Bernie