@Badesalz,
ich überlasse Dir gerne, welche Themen Du hier besprechen möchtest. Das Einzigste, was die Olt Geschichte mit Hauinolo zu tun hat ist, dass Beides aus Richtung HK.net kommt.
Heisst das, dass Du bis zum abwinken dagegen argumentierst, weil Dew (also ein HK.netler) die Sache angetragen bekommen hat?
Du kannst das Klassenfoto als Fake abtun und Du kannst auch die Olt-Geschichte als Fake abtun, aber die Entscheidung, was ich mit beiden Geschichten anfange, dass überlasse bitte mir und jedem anderen User (für sich).
Dein momentanes Verhalten (hier das Bild anzusprechen und Canales den Link zu geben) gibt mir mehr zu denken, als die Geschichte selbst.
Was soll das jetzt? Gibst Du
@canales den Link, damit Canales sieht, wie böse und falsch die HK.netler sind? Meine Güte Badesalz...
Dein Argument, dass aus Richtung HK.net "schon einmal ein Fake" kam und deshalb muss die Olt-Geschichte auch ein Fake sein, ist schwach, sehr schwach...
Ich bin bei HK.net und fühle mich da sehr wohl. Glaube mir, da gibt es auch Reibereinen und ich habe mich auch schon über User und Moderatoren geärgert... trotzdem wärme ich nicht bei jeder Gelegenheit irgendwelche Dinge auf. Mit der Hetzjagd, die mit dem Klassenfoto und dem Link schon wieder gestartet wird, bin ich nicht einverstanden, im Gegenteil, es macht mich traurig...
Nix für Ungut, ist nur meine Meinung!
Leute geht Euch den Link ankucken, aber wie uns schon im Kindesalter beigebracht wurde, beachtet auch die Gegenseite!!!
@opal,
gut, dann ist sie halt "nicht ums Eck"... sie hat aber mit der Olt-Geschichte nichts zu tun. Warum wird sie jetzt und hier (andere Geschichte und andere User) angesprochen, entschuldigung, da kann ich nur den Kopf schütteln...
LG