@khalil8686um das zu verstehen, muss man erst die Mentalität Zeit kennen.
Das Männer in der Zeit treu waren glaub ich nicht.
Frauen dagegen mussten es sein!
Frauen mussten treu sein? Wenn sie verwitwet waren? Wem bitteschön?
Wenn man die Motive jeden einzelnen sieht, denke ich das jeder andere (außer der Ehemann ein Feigling und Heuschler war).
Muss ich das verstehen?
Viele im Dorf wollten die Schöhne Tochter ,weil sehr attraktiv war, also warum Sie töten?????
Tja, warum überhaupt jemanden töten?
Einige wollten den HOf ,aber warum ließ man ihn unberührt und reisteb ihn nieder????
Wenn man den Hof abriß, ließ man ihn ja nicht unberührt.
Und Die Zeitung im Wald die eine Münchner Zeitung war, gehörte Sie jemanden aus der Gegend????
Kann sein, kann aber auch nicht sein. Zumal die Existenz dieser ominösen Zeitung nicht zu 100 % belegt ist.
Der Fremde den die kleine Tochter sah und ihn nicht kannte, wer war Er??
Tja, wer war das, wenn es diese Begegnung wirkich je gegeben hat
:)))
Und wer kannte sich auf dem Hof so gut aus außer der Familie??
Der Hof war ja kein Sperrgebiet.
Ich glaube dass der "Totemann " es war, denn weder Hab und Gut war sein interresse sondern seine Ehre .
Der tote Mann war aber nun mal tot.
Er wollte sich ja vorher trennen aber seine Mutter war es die ihm nicht aus der Ehe raus lassen wolllte.
Dann hätte er eher seiner Mama mal die Meinung geigen sollen, BEVOR er gestorben ist, wohlgemerkt
:)))
ich Glaube eher dass er in gefangenschaft war und zurück kehrte, aber als er sah und hörte (Medien) das seine Frau ihn betrogen hatte und zwar mit ihren Vater , fühlte er Hass evtl. Eifersucht aber viel mehr verrat von seiner eigenen Frau!
Eine Gefangenschaft ist nicht belegt.
Dass er gefallen ist, ist sehr wohl belegt.
Medien???? Stand das in der Zeitung, dass seine Witwe Sex mit ihrem Vater hatte?
Es sah es? Woher hast du das? Warst du vor Ort?
Seine eigene Frau war aber leider schon seine eigene Witwe und - tja, ist nichts mit Verrat und Untreue.
Denkt und überlegt scharf nach liebe Leut ;
Bitte überdenke gut, was du postest!!!!
Das strotzt nur so vor Unterstellungen und Unwahrheiten.
FG
Lilly