@Badesalz,
Du und Dein Team (Forum) haben Ihre Ermittlungen durchgeführt, seid zu gewissen Erkenntnissen gekommen, was ja durchaus anerkennenswert ist !
Wir, im anderen Team (Forum) verfolgen unsere eigenen Ermittlungen, haben möglicherweise auch weitere oder andere Informationsquellen als Ihr, ist alles ja nun die LEIDIGE Konsequenz aus dem Foren-Split, da keine Kooperation der Einzel-Recherchen mehr erfolgt.
Manche Ermittlungen werden sogar paralell durchgeführt, möglicherweise zum Leidwesen mancher Privatpersonen, die doppelt und dreifach mit unseren Besuch "beehrt" werden.
Ok, wie dem auch sei, wir müssen unsere eigenen Recherchen noch weiter führen, und in welchem Zeitrahmen wir das in unserem Team tun, und ob wir zur Identität von Kathi Stellung nehmen, etc. etc. , IST GANZ ALLEIN UNSERE SACHE !!
Wir werden Uns dazu äussern, wenn es an der Zeit ist, und wenn WIR das wollen.
Es gibt ne Menge Leute, die hinsichtlich der offenen Fragen sehr daran interessiert sind, diese zu lösen, daher verschliessen wir Uns selbstverständlich auch Euren Hinweisen und Ergebnissen nicht.
Überdies ist Dir als Privatperson HIER Keiner eine Rechenschaft schuldig. Diese Position hast Du nicht, und wirst Du nicht haben, denn wir sind HIER freie Menschen in einem freien Forum.
Deine erneut pauschalisierende und abqualifizierende Unterstellung, dass in punkto dieser unserer Ermittlungen um das Klassenbild herum etwas vertuscht oder davon abgelenkt werden soll, gar nur Phantomdiskussionen kultiviert würden, ist ein absolut unzutreffend, ist mies, soll offenkundig doch nur psychlogischen Druck erzeugen.
Billige Verhör-Taktik ? Ich hoffe nicht.
Eine derartige Intention ist Keinem wirklich dienlich, trägt doch letztlich nur dazu bei, die eh schon verkrusteten Fronten weiterhin zu verhärten, und den Rest an Diskussion oder Informationsaustausch zusehends an die Wand zu fahren. Na bravo !
Und wenn es unsererseits Zusagen gegenüber Dritte Personen gibt, was deren Bitte um Identitätsschutz betrifft, dann stehen wir dazu ! Punktum !
Wie Du das handhabst, ist Deine Sache.
Den ke, dass nun wirklich alles von MEINER Seite her gesagt wurde, auch im Rückgriff auf die Geschichten der letzten Wochen, und ich nur noch antworte, oder mich hier in diesem Kontext einbringe, wenn die Debatte ehrlich und fair im Sinne der Sache geführt wird.
Bernie