Mordfall Hinterkaifeck
18.04.2009 um 01:42
So, jetzt möchte ich mal was zu der Sache sagen, nämlich so, wie es früher war!
ich war schon im Bett, aber der Blödsinn hier, ließ mich einfach nicht einschlafen
Seit 2006 geht dieser Thread, alle damalig Beteiligten haben sich die größte Mühe gegeben, und keine Arbeit gescheut, Fakten zu sammeln, und haben das auch geschafft.
Nein, nicht nur die, die an der Quelle saßen - in Richtung MÜnchen oder Augsburg, auch andere, die von weit her kommen - z.B. Frankfurt, haben es geschafft, Material einzubringen, sogar sehr viel bedeutendes Material, um das heute u.a. gestritten wird.
Ja, die Leutchen hatten Mut und Geist etwas zu erreichen in dieser Sache.
Und jetzt wird denen auch noch das Material, das sie mühevoll erkämpft haben, aus der Hand gerissen.
Eigentlich sollten ja alle zusammenarbeiten. Aber was hat uns der gestige und heutige Tag gezeigt - es klappt nicht.
Warum ?
Weil jeder der Größte, Gescheiteste und Beste sein will.
Regt euch nicht auf, Leutchen. Lorbeeren will ja jeder. Aber - die bekommt eben nur der, dem sie gebühren.
Es ist gar nicht so einfach, in diesem Fall etwas zu recherchieren. Mann muß wissen, wo man anklopfen muß. Wie man das Zepter in die Hand nehmen muß. Und ein bisschen Mut ist dann auch noch gefragt. Gar nicht so einfach.
Denen hat das auch keiner gesagt, sie mussten das ganz einfach rausfinden.
z.B. das mit den Akten. Schön, da waren sie nun. Haben schon auch Geld gekostet, aber jetzt kann die keiner lesen. Was nun, ???
Da waren wieder Beziehungen gefragt, monatelange Arbeit, bis diese übersetzt waren. Bis mal jemand gefunden wurde, der diese Schrift lesen konnte und auch bereit war, diesen Part zu übernehmen. Hat lange gedauert.
Versteht Ihr was ich damit meine. Arbeit, Arbeit und jede Menge Kohle steckt da drin.
Nix, aber auch garnichts gibts umsonst.
Oder die Zeitungsartikel, ja glaubt Ihr die waren umsonst, jede Menge Ausgaben vom Schrobenhausener Wochenblatt hatten wir. Ja, wir haben die untereinander ausgetauscht, damit nicht jeder die Ausgaben hatte.
So war das, in unseren Anfängen. Und keiner hat sich gestritten, das der x was zum y gesagt hat, oder der a den b blöd angemacht hat, weil er halt verschiedene Dinge anders sieht.
Dieses Forum war wirklich ein hervorragendes Forum, bis xyz kamen. Und alles besser wussten.
Und yxz brauch ich nicht namentlich erwähnen. Die wissen es schon. Sind ja sooo schlau.
Schade, daß hier keine so schönen "Schmeilies" vorhanden sind.
Könnte aber die Admins hier mal fragen, ob sie welche für uns hätten........
aber, ich kann mir ja auch selber helfen, z.B.
:tränenvergieß:
:unendlichtraurig:
und nicht zu letzt:
:reuthauenschmeissend:
So, das wars, was mir am Herzen liegt und ich hoffe inständig, das der Thread hier einigermaßen gepflegt und gegenseitig geachtet weitergeführt wird.
Noch ein Smily:
:shakehand for all:
Good Night,
Eure Elfi
PS:
Sorry, versteht mich nicht falsch, aber es mußte mal raus, bevor mir der Kragen platzt.
Ich will keinem zu nahe treten, aber was sein muß, muß eben sein.