@AngRaUnglaublich, diese Seite. Dieser Bezug zur Astrologie ist schon subtil. Aber es steckt schon Absicht dahinter, VIC als Nymphomanin darzustellen. Ich glaube es nicht, auch wenn es wohl ein gegenseitiges Nehmen und Geben war.
Aber der arme Schlittenbauer, der habe es nur auf Drängen der VIC gemacht. Der tut mir jetzt noch leid. Wenn ein Mann darauf eingeht, dann will er es auch. So ein Blödsinn. Ihr versucht man bewusst, dass Opfer zum Täter zu machen.
Andererseits ist interessant , dass ganz klar behauptet wird, jeder hätte gewusst, dass Gruber der Vater von Josef sei. Vergisst Alois, dass er plötzlich ein Motiv eröffnet, ganz im Gegensatz zum Kommissar.
Man fragt sich, ob das wirklich der Sohn vom LTV ist, der diese Seite ins Net gestellt hat.
Der schreibt ja eindeutig seinem Vater den Mord zu. Ein Liebesmord soll es gewesen, der Verschmähte wollte einmal auch Bauer von HkF sein. Gabriel war es nicht. Aber dann ist dieser Artikel zwar viel astrologisches Wirrwarr, aber doch eine ganz klare Aussage in Richtung S.
Daher habe ich scheinbar irgendetwas nicht verstanden. Oder aber, Alois will uns damit sagen, dass es natürlich der Lorenz war, aber der Mord natürlich aus nachvollziehbaren und auch gerechtfertigten Motiven heraus geschah. VIC war die Schuldige. Ja, ich glaube, dass er es genauso meint.
Irgendwo ist dieser Artikel, für den sich eben der Sohn vom LTV verantwortlich zeichnet, der absolute Gipfel der Geschmacklosigkeit, der Abschaum.
Kokettiert nunmehr etwa ein weiteres Mitglied dieser Familie mit der Tat, die man nur als Tragödie umschreibt. Es war keine Tragödie, sondern ein eiskalter Mord, für den es keine, aber absolut keine Rechtfertigung gibt. Leider wurde der Täter nie seiner gerechten Strafe überführt.