@alle,
möchte zu einigen unseligen oder unnötig verschärften und verbissen ausformulierten Kommentaren der letzten Tage (an denen ich offline war ), nicht auch noch zu viele weitere Worte beitragen, aber mein Empfinden wird in etwa, vielleicht auch nicht in allem, von dem sehr persönlichen Beitrag von
@elfeee ausgedrückt, den Sie am 18.04.2009 gegen 01:42 hier eingestellt hat !!
Da hat Ihr so manches hier den verdienten Schlaf geraubt ......... verständlicherweise !
Und von "selbsternannten" Juristen weiss ich auch nichts !! Es gibt Unterstellungen, die sind UNFAIR, und absolut unnötig !!
Wenn es persönliche Spannungen gibt, müssen die nicht auch noch breitgetreten werden, somit möglicherweise gar zur Gaudi mancher gehässigen Hintergrund-Leser geraten.
Bei genauer Betrachtung ist es doch eher ein Sturm im Wasserglas, der die allgemeine Stimmung und Gesprächskultur, mit der unsere HK-thread hier für dieses Forum ALLMY sicherlich mit ein Vorbild darstellte, und hoffentlich weiterhin darstellen wird, normalerweise gar nicht tangieren oder gar zerstören kann !!
ABER BITTE VORSICHT: Wehret den Anfängen !
Ich für meine Person werde mich von dem NICHT anstecken lassen, keine Chance, da können auch gewisse querpinkelnde Kleingeister wie der sog. " tesla-verschnitt" nichts daran rütteln. Von seinem so grossartigen kreativen Genius-Vorbild aus Kroatien hat Der wohl leider so gar nichts abbekommen ! Schade, ist jedoch nicht unser Problem hier.
Wenn jemand diese HK-Gemeinschaft sprengen will, brauchts andere Geschütze, meine Damen und Herren !!
Ich fahre nach Waidhofen, werde das trübsinnige Wasserglas mit dem Stürmchen gegen bessere Gläser mit wesentlich besserem Inhalt austauschen. Daneben wird es viel Zeit und viel Kontakte geben, um unser Anliegen in punkto HK nach vorne zu bringen !!
Ja, es wird offensichtlich wirklich Zeit für ein Treffen , so manche Nerven liegen bloss, manche persönliche Befindlichkeiten wollen gestreichelt werden.
Ach ja, Konkurrenz zwischen den beiden HK-Foren gibt es auch nicht, ist ja lächerlich ! Diese beiden Foren werden weiterhin benötigt, jedes mit seinen Eigentümlichkeiten ! Ein Kämpfer muss doch fest auf ZWEI BEINEN stehen können !!
Wem zwei Foren zuviel sind, soll sich halt dann eines davon aussuchen. Wo ist denn da das Problem !?
Bernie