@toskana,
ebenfalls Merci für diese an sich recht positiv zu interpretierenden Infos !
Zum Einen FREUT es mich ganz besonders für die Leuschners, dass sie nun diese jahrelange entbehrungsreiche und harte "Tour De Force" an Restaurierung und Umbau zum erfolgreichen Abschluss gebracht haben, ohne dass es wegen Dauerstress etc. zu schlimmeren Ausfallserscheinungen gekommen ist. Demnach eine gute Nachricht, auch wenn kleinere Arbeiten am Schloss wohl weiterhin angesagt bleiben werden, denn zu tun ist an so einem grösseren alten Gebäude immer was.
Jetzt sollen die Leuschners dies verdientermassen etwas feiern, am besten im Kreise von Freunden und Bekannten. Da bietet sich natürlich auch Hinterkaifeck an, ein Thema, das den Namen Leuschner ebenfalls bekannt machte, sogar sehr bekannt !
--- HK-Film von Peter Leuschner sollte mittlererweile von einm kleinen Label auf DVD gezogen worden sein, Laufzeit ist meinen Informationen nach relativ kurz, ca. 15min.
Lasse mich aber gerne korrigieren !?
-- HK-Schmalfilm (30min.) von Florian Burkhardt müsste nun ebenfalls (endlich!?) auf ein neues Medium resp. Video-Format umkopiert worden sein, ( MPEG2/DVD ? ), denn ansonsten wäre bei jeder Filmvorführung das alte Original-Material höchst gefährdet !
Wäre schön, wenn sich Herr F. Burkhardt bezüglich seiner Dreharbeit und Kontakten mit der Bevölkerung gelegentlich mit Uns in Verbindung setzen könnte.
**************** "weil sowenig los ist" ****************************
Durch die Verlagerung der Aktivitäten in nunmehr zwei neue HK-Foren, wird es hier zunehmend ruhiger ! Manche Mitglieder halten aber weiterhin ein Auge auf dieses Forum, da es sich im Sinne der HK-Recherchen sehr verdient gemacht hat, und überdies weiterhin eine allgemeine HK-Anlaufstelle für Interessierte und Informanten bieten soll. So sehe zumindest ich das !
Bernie