Karl-Josef Wirtz - Vermisst seit Januar 2019
22.08.2024 um 20:56Was werden die Ermittler wohl gedacht haben, als zuerst die Ehefrau erzählt, dass sie das Gefühl hat, dass ihr Mann im Haus herumgeistert? Im Anschluss das Gleiche in der Firma? Also wenn ich Ermittler wäre, dann würde ich zuerst auf den Gedanken kommen, dass sich hier welche abgesprochen haben. Es sei denn, diese Aussagen wurden komplett unabhängig voneinander getätigt, ohne dass beide befragten Parteien zueinander Kontakt gehabt haben können.
Alles sehr merkwürdig wie ich finde. Trotz allem: K-J W. war sehr auf das Wohl seiner Frau bedacht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er sich von hier auf jetzt absetzt. Persönliche Gewohnheiten von K-J W. waren hinreichend bekannt, vielleicht sogar die Sache mit dem Klodeckel oder mit den Knoten. Das kann man leicht nachahmen.
Alles sehr merkwürdig wie ich finde. Trotz allem: K-J W. war sehr auf das Wohl seiner Frau bedacht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er sich von hier auf jetzt absetzt. Persönliche Gewohnheiten von K-J W. waren hinreichend bekannt, vielleicht sogar die Sache mit dem Klodeckel oder mit den Knoten. Das kann man leicht nachahmen.