Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
10.08.2023 um 11:34Die wenigen Fakten, die wir am Anfang bereits hatten
scheinen leider auch irgendwie jetzt nicht mehr allgemein klar und nachvollziehbar zu sein,
da leider immer versch. und teilweise ungenaue Aussagen in versch. Berichten gemacht werden.
Vllt. hinterfragt man auch nur ewig, weil man eben nichts Genaues
aus den Medien und aus fehlenden Pressekonferenzen erfährt!?
Ich kann mir einfach kein wirkliches Bild machen.
Bis jetzt dachte ich immer, dass Emile am grünen Dreieck irgendwie in ein Auto verfrachtet wurde,
weil dann alle Zeugenaussagen und auch die Hundespuren dazu passen würden.
Ich gehe auch davon aus, dass die Polizei und alle Beteidigten einen guten Job machen.
Es kann nur sein, dass die Öffentlichkeit kaum weitere Informationen erhält, weil eben in versch. Richtungen ermittelt wird.
Einige mögliche Varianten wurden ja bereits ausgeschlossen, aber welche bleiben denn noch über?
Ferner denke ich, wenn meine bisherige Annahme mit dem Abgreifen in ein Auto stimmen würde,
hätten das die Ermittler dann nicht schon längst herausgefunden?
Immer wieder wurde im Weiler alles durchsucht auch mit div. Spürhunden,
die Gegend wurde abgesucht mit div. Hilfsmitteln, Menschen wurden erneut befragt,
alle möglichen Hilfmittel, Funkmaste, Kameraaufnahmen & Co...
um so mehr Zeit vergeht, um so unwahrscheinlicher denke ich an eine vollkommende Lösung des Falls.
Ich fasse es einfach nicht, dass dieser kleine schöne Junge von jetzt auf gleich sich in Luft auflösen kann.
Hoffnung, dass Emile lebt, es ihm irgendwo gut geht,
die bleibt für mich solange bis ich hier andere wahre Neuigkeiten erfahre.
scheinen leider auch irgendwie jetzt nicht mehr allgemein klar und nachvollziehbar zu sein,
da leider immer versch. und teilweise ungenaue Aussagen in versch. Berichten gemacht werden.
Vllt. hinterfragt man auch nur ewig, weil man eben nichts Genaues
aus den Medien und aus fehlenden Pressekonferenzen erfährt!?
Ich kann mir einfach kein wirkliches Bild machen.
Bis jetzt dachte ich immer, dass Emile am grünen Dreieck irgendwie in ein Auto verfrachtet wurde,
weil dann alle Zeugenaussagen und auch die Hundespuren dazu passen würden.
Ich gehe auch davon aus, dass die Polizei und alle Beteidigten einen guten Job machen.
Es kann nur sein, dass die Öffentlichkeit kaum weitere Informationen erhält, weil eben in versch. Richtungen ermittelt wird.
Einige mögliche Varianten wurden ja bereits ausgeschlossen, aber welche bleiben denn noch über?
Ferner denke ich, wenn meine bisherige Annahme mit dem Abgreifen in ein Auto stimmen würde,
hätten das die Ermittler dann nicht schon längst herausgefunden?
Immer wieder wurde im Weiler alles durchsucht auch mit div. Spürhunden,
die Gegend wurde abgesucht mit div. Hilfsmitteln, Menschen wurden erneut befragt,
alle möglichen Hilfmittel, Funkmaste, Kameraaufnahmen & Co...
um so mehr Zeit vergeht, um so unwahrscheinlicher denke ich an eine vollkommende Lösung des Falls.
Ich fasse es einfach nicht, dass dieser kleine schöne Junge von jetzt auf gleich sich in Luft auflösen kann.
Hoffnung, dass Emile lebt, es ihm irgendwo gut geht,
die bleibt für mich solange bis ich hier andere wahre Neuigkeiten erfahre.