Wenn die POL den mintgrünen Twingo sichergestellt hat, dann haben die doch auch eine Halterabfrage gemacht.
Somit müsste doch klar sein, wer der letzte Halter / Halterin des Fahrzeuges war. Es sei denn es hat jemand anderes das Fahrzeug gefahren - wenn es sich um Bekannte usw. handelte , sind die doch schnell gefunden. Nämlich über den Halter.
Das das Auto entwendet wurde (Diebstahl) davon steht nirgendwo etwas. Ein Mietwagen war das ja auch nicht.
Wer hat den o. g. Renault Twingo am 09.12.2022 (Freitag) im Zeitraum von etwa 08:00 bis 12:30 Uhr auf der A9 zwischen Nürnberg und München gesehen?
auch hierfür muss es ja Erkenntnisse geben, dass dieser Twingo zu diesem Zeitpunkt offenbar auf dieser Autobahn war.
wie kann man das wissen ? war evtl. eine Route in das Navi eingespeichert ?
zuletzt bekleidet mit einer blauen Jeans, halblanger, schwarzer Winterjacke, hellem Halstuch, schwarzen Sportschuhen mit weißer Sohle
was mir hier auffällt, es wird nicht erwähnt, was sie noch an Kleidung getragen hat - Oberteil ?
dürfte also die Beschreibung der Kleidung evtl. von den KITA-Mitarbeitern gewesen sein, die natürlich bei geschlossener Jacke nicht sehen können, was die Frau darunter getragen hat.
Quelle:
https://www.rtl.de/cms/alexandra-r-aus-nuernberg-vermisst-fuehrt-dieser-twingo-zur-vermissten-schwangeren-5021871.htmlauch wenn mich jetzt viele "köpfen" aber ein mintgrüner Renault Twingo ist für mich ein typisches Frauenauto.