Lanza schrieb:Du kennst die Details ja am besten. Daher noch einmal meine Frage:
Naja der Richter selbst sagte ja, das nicht klar ist, in welchem Wagen sie transportiert worden sein soll. Ich berichte hier nur, was gesagt wurde.
Lanza schrieb:Welches Tatszenario könnte denn schlüssig sein, dass es nicht gegen die von Dir monierten Punkte verstößt?
Ich werde hier nicht drüber diskutieren, was ich denke oder auch nicht.
Mir ist es wichtig, zu korrigieren, wenn etwas nicht stimmt, weil es teilweise eben so, wie es geschrieben wird oder auch tatsächlich auch gar nicht vor Gericht gesagt wurde.
Yari schrieb:Welcher Begriff wäre deiner Meinung nach dann richtig
Ich verwende gar keinen. Es ist mir nur ein Rätsel, wie man ganz klar von Fachleuten widerlegte Indizien für ein Urteil bzw dessen Begründung verwenden kann und darf. Das mindert ganz klar mein persönliches Vertrauen in Vertreter der Justiz.
emz schrieb:Damit meine ich, ist deine Argumentation ausreichend ad absurdum geführ
Das ist sie bereits die ganze Zeit. Wie gesagt, in welchem PKW Alexandra transportiert worden sein soll, ist selbst dem Gericht unklar. Der Richter hegte Zweifel, dass es der Twingo gewesen sein kann. Und damit fertig. Wenn ihr doch sonst alles so hinnehmt, was gesprochen und berichtet wurde, wie zb die aus dem Nichts gegriffene Behauptung, sie sei durch eine Plastiktüte erstickt, die ihr über den Kopf gestülpt wurde (und wofür es NULL Anhaltspunkte gibt), warum hängt ihr euch an diesem Auto auf? Das macht keinen Sinn
;)