Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

3.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

14.06.2024 um 13:27
Ein Anwohner aus Oberhasling will an einem Freitag im Dezember 2022 einen solches Auto mit dem Kennzeichen "ERH" für den Kreis Erlangen-Höchstadt vor seinem Haus gesehen haben. Auch der 9. Dezember 2022, der Tag an dem Alexandra R. verschwand, war ein Freitag.
Damit wurde endlich meine Frage beantwortet, wie die Polizei ganz konkret auf dieses Gebiet in Oberhasling kam, um dort Suchmaßnahmen einzuleiten. Ohne konkreten Zeugenhinweis hätte ich mir das auch nicht vorstellen können.
Dabei hätten die Hunde die Spuren von Alexandra R. und den beiden Angeklagten in ein kleines Waldstück in der Nähe der Autobahnausfahrt Irschenberg verfolgt. Die Tiere hätten die Spuren trotz heftigem Regen eindeutig erkannt und seien ihnen zielstrebig gefolgt, sagte ein Hundeführer laut BR vor Gericht.
Was mir dabei fehlt ist die Aussage, ob das eine Lebendspur von A.R. war, da man ja schon öfter las, dass A.R. in diesem Waldstück zu Tode gekommen sein könnte.

Quelle: https://www.infranken.de/lk/nuernberg/prozess-um-alexandra-r-aus-nuernberg-suchhunde-sollen-spur-der-angeklagten-gefunden-haben-art-5854457


3x zitiertmelden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

14.06.2024 um 16:24
Zitat von xoxalbxoxalb schrieb:Damit wurde endlich meine Frage beantwortet, wie die Polizei ganz konkret auf dieses Gebiet in Oberhasling kam, um dort Suchmaßnahmen einzuleiten. Ohne konkreten Zeugenhinweis hätte ich mir das auch nicht vorstellen können.
Mein Verständnis war, dass die Polizei den Login von Alexandras Handy in einem WLAN-Router in Oberhasling festgestellt und danach die Anwohner befragt hat, also genau andersrum.

Wie soll Ugur T eigentlich morgens um 10:45 mit dem Twingo vor dem Haus des Zeugen gewesen sein, wenn er um 8:59 noch in der Schlesierstraße in Limbach von einer Videokamera gefilmt wurde, auf die Rückbank des Outlanders zu schauen?


2x zitiertmelden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

14.06.2024 um 18:01
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Mein Verständnis war, dass die Polizei den Login von Alexandras Handy in einem WLAN-Router in Oberhasling festgestellt und danach die Anwohner befragt hat, also genau andersrum.
Genau richtig !

Ein Google-Router führte genau in die kleine Ortschaft Oberhasling, und das mit hoher Präzision. GPS-Koordinaten konnten deshalb ermittelt werden. Ein errechneter Radius von ca. 104 Metern, die Uhrzeit ebenso.
Google kannte quasi den Standort des Routers, einfach erklärt !

Übrigens ist Google sehr zögerlich mit der Herausgabe von Taten, so die Ermittler.


1x zitiertmelden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

14.06.2024 um 19:09
Zitat von Turmfalke23Turmfalke23 schrieb:in Google-Router führte genau in die kleine Ortschaft Oberhasling, und das mit hoher Präzision. GPS-Koordinaten konnten deshalb ermittelt werden. Ein errechneter Radius von ca. 104 Metern, die Uhrzeit ebenso.
Google kannte quasi den Standort des Routers, einfach erklärt !

Übrigens ist Google sehr zögerlich mit der Herausgabe von Taten, so die Ermittler.
Ich versuche gerade, das technisch zu verstehen. Vielleicht wurde das aber auch in einem Artikel erklärt. Der Google Router gehörte zu einem W-LAN in Oberhasling, dessen Standort genau ermittelt werden konnte. Alexandras Handy konnte sich doch meines Wissens nicht in dieses W-LAN einloggen, es sei denn dieses wäre nicht passwortgeschützt gewesen oder Alexandras Handy wäre an diesem Ort, wo sich das W-LAN in Oberhasling steht (also in der Wohnung dieser Person mit dem W-LAN gewesen und hätte sich dort einloggen dürfen). Vorstellen kann ich mir, dass der Standort von Alexandras Handy angezeigt wurde und der eben ganz in der Nähe von diesem W-LAN war. Oder verstehe ich hier etwas falsch?


melden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

14.06.2024 um 19:17
Zitat von xoxalbxoxalb schrieb:Damit wurde endlich meine Frage beantwortet, wie die Polizei ganz konkret auf dieses Gebiet in Oberhasling kam, um dort Suchmaßnahmen einzuleiten. Ohne konkreten Zeugenhinweis hätte ich mir das auch nicht vorstellen können
Die kam nicht durch diesen Zeugen auf dieses Gebiet. Der hatte sich nie von allein gemeldet, er wurde am 21.7.2023 (!) von der Kripo aufgesucht, nicht andersrum. Alle Anwohner in diesem Dorf wurden befragt.


melden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

14.06.2024 um 19:22
Zitat von xoxalbxoxalb schrieb:Was mir dabei fehlt ist die Aussage, ob das eine Lebendspur von A.R. war, da man ja schon öfter las, dass A.R. in diesem Waldstück zu Tode gekommen sein könnte
Es wurde nach Spuren der beiden Tatverdächtigen und Alexandra gesucht, nicht zw lebend und tot unterschieden. Es wurden Geruchsproben der drei verwendet, um die Hunde eventuellen Spuren der Duftstoffe nachgehen zu lassen.


melden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

14.06.2024 um 19:26
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Wie soll Ugur T eigentlich morgens um 10:45 mit dem Twingo vor dem Haus des Zeugen gewesen sein, wenn er um 8:59 noch in der Schlesierstraße in Limbach von einer Videokamera gefilmt wurde, auf die Rückbank des Outlanders zu schauen?
Berechtigte Frage. Ortszeit 19:24 Uhr, heute, Ausgangsort Limbach, dort befinde ich mich soeben. Fahrtzeit voraussichtlich 2 Stunden und 11 Minuten, sagen zwei verschiedene Navis. Im Sommer. Ohne Schnee. Mit einem Twingo und mit geschätzten 70 kg mehr Gewicht, als ich es hab, bei winterlichen Wetterverhältnissen unmöglich.


melden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

17.06.2024 um 19:28
Bereits am Montagvormittag hatte unter anderem ein vermeintlicher Privatdetektiv ausgesagt. Dabei betonte der Zeuge jedoch, er habe weder in dem Fall ermittelt noch sei er sonst als Privatdetektiv tätig.
Der Zeuge sowie sein Bekannter hätten befürchtet, Bastian R. könne selbst ermitteln und damit die Arbeit der Polizei stören. Deshalb habe er in zahlreichen Telefonaten Dinge erfunden, wie etwa, dass Alexandra R. noch am Leben sei und eine Spur nach Osteuropa führe. "Ich habe ihm nur erzählt, was er hören wollte, damit er ruhig bleibt", so der Zeuge. Gleichzeitig sei er von den zahlreichen Anrufen von Bastian R. genervt gewesen.
Naja, das ist schon der Hammer, was der vermeintliche Privatdetektiv da aufgetischt hat. Ich hatte schon lange den Verdacht, dass das alles erstunken und erlogen war. Abgründe tun sich auf!

Quelle: https://www.br.de/nachrichten/bayern/angeklagter-im-fall-alexandra-r-auf-ein-bier-mit-der-polizei,UFwe8H3


1x zitiertmelden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

17.06.2024 um 20:39
Zitat von xoxalbxoxalb schrieb:Naja, das ist schon der Hammer, was der vermeintliche Privatdetektiv da aufgetischt hat. Ich hatte schon lange den Verdacht, dass das alles erstunken und erlogen war. Abgründe tun sich auf!
Es war der Schwurgerichtskammer schon bekannt, dass der Zeuge ein Fitnesstrainer ist und kein Privatermittler. Die Schwester von Bastian R. hat schon vorher als Zeugin darüber berichtet. Eine Überraschung wohl eher nicht.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/angeklagter-im-fall-alexandra-r-auf-ein-bier-mit-der-polizei,UFwe8H3


1x zitiertmelden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

17.06.2024 um 23:47
Zitat von Turmfalke23Turmfalke23 schrieb:Es war der Schwurgerichtskammer schon bekannt, dass der Zeuge ein Fitnesstrainer ist und kein Privatermittler. Die Schwester von Bastian R. hat schon vorher als Zeugin darüber berichtet. Eine Überraschung wohl eher nicht.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/angeklagter-im-fall-alexandra-r-auf-ein-bier-mit-der-polizei,UFwe8H3
Eine weitere dubiose Gestalt und alles sehr merkwürdig. Warum war überhaupt jemals von einem Detektiv die Rede, wenn er doch keiner war? Auch die Darstellung seiner Rolle in dem Fall kann man doch nicht wirklich ernstnehmen. Das klingt weder glaubhaft noch logisch. Aus meiner Sicht macht das nur Sinn, wenn er anders als von ihm dargestellt, eben doch eine Entlohnung kassiert hätte.
Dabei betonte der Zeuge jedoch, er habe weder in dem Fall ermittelt noch sei er sonst als Privatdetektiv tätig. Ein Bekannter habe ihm Bastian R., den Partner von Alexandra R., im Dezember 2022 in seiner Kampfsportschule in Schwabach vorgestellt. Dieser sei vollkommen aufgelöst gewesen, er habe dem Zeugen leidgetan. Deshalb habe er ihm immer wieder erfundene Geschichten erzählt, um ihn zu beruhigen.

Der Zeuge sowie sein Bekannter hätten befürchtet, Bastian R. könne selbst ermitteln und damit die Arbeit der Polizei stören. Deshalb habe er in zahlreichen Telefonaten Dinge erfunden, wie etwa, dass Alexandra R. noch am Leben sei und eine Spur nach Osteuropa führe. "Ich habe ihm nur erzählt, was er hören wollte, damit er ruhig bleibt", so der Zeuge. Gleichzeitig sei er von den zahlreichen Anrufen von Bastian R. genervt gewesen. Mehrere Wochen sei das wohl so gegangen, so der Zeuge. Eine Entlohnung habe er nie erhalten, sagte der 51-Jährige auf Nachfrage. "Das war alles ein 'Gschmarri', dass er Ruhe gibt."
Quelle:https://www.br.de/nachrichten/bayern/angeklagter-im-fall-alexandra-r-auf-ein-bier-mit-der-polizei,UFwe8H3


3x zitiertmelden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

18.06.2024 um 00:42
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Das klingt weder glaubhaft noch logisch. Aus meiner Sicht macht das nur Sinn, wenn er anders als von ihm dargestellt, eben doch eine Entlohnung kassiert hätte.
Die Frage wäre dann, von wem hat er eine Entlohnung kassiert.
Wem nutzt es, wenn er erzählt, er habe AR in Osteuropa gesehen.


Das Ensemble, das dort bei Gericht auftritt, ist eine Ansammlung kurioser Gestalten.


melden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

18.06.2024 um 00:49
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Aus meiner Sicht macht das nur Sinn, wenn er anders als von ihm dargestellt, eben doch eine Entlohnung kassiert hätte.
Das würde ich auch so sehen.
Alles andere wäre sinnbefreit.
Auch ziemlich übel dem verzweifelten Partner einer vermissten, hochschwangeren Frau als vermeintlicher Privatermittler ausgedachte Geschichten zu erzählen damit die Wahrheit über den Verbleib von Alexandra möglichst nicht ans Licht kommt und die Angeklagten ihren Plan weiter verfolgen können oder wie soll man das verstehen??
Oder hat er auf eigene Rechnung geatbeitet?
Was für komische Zufälle/ Verstrickungen.
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Deshalb habe er ihm immer wieder erfundene Geschichten erzählt, um ihn zu beruhigen.
??


@fischersfritzi
"Kurioser Gestalten" oder Geschichten sus dem Paulanergarten


1x zitiertmelden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

18.06.2024 um 00:57
Herrlich ist auch das:
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Der Zeuge sowie sein Bekannter hätten befürchtet, Bastian R. könne selbst ermitteln und damit die Arbeit der Polizei störe



melden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

18.06.2024 um 11:26
Zitat von .druide..druide. schrieb:"Kurioser Gestalten" oder Geschichten sus dem Paulanergarten
Paulanergarten natürlich auch.
Aber ich finde es geht durchaus darüber hinaus. Es handelt sich, wie auch schon in anderen Fällen, um ein Milieu, das mir etwas speziell erscheint.
In dem obigen Artikel wird ja auch berichtet, dass der Angeklagte Ugur sich dem vernehmenden Kriminalbeamten gegenüber reichlich distanzos verhalten hat. Nicht nur, dass er ihm vorschlägt, nach dem Prozess, wenn er wieder draußen sei, mit ihm ein Bier trinken zu gehen. Er äußert auch, persönlich enttäuscht zu sein, da der Kripo-Beamte nicht auf sein Anliegen eingegangen ist, zur Festnahme einfach nur anzurufen und ihn ins Revier zu bestellen. Wie kommt man auf diese völlig krude Idee, dass die Polizei Mordverdächtige anruft und bittet ins Revier zu kommen und die kommen dann oder eben nicht....
Fragen wirft für mich auch das Verhalten des Freundes und Kindsvaters Bastian R. im Umgang mit dem Fitnesstrainer/Hobbydetektiv auf.
Warum ist er nach der Behauptung von dem, dass Alexandra sich in Osteuropa aufhalten solle, nicht sofort mit dieser Info zur Polizei gegangen,so dass diese das überprüfen (lassen) kann.
Sofern er das tatsächlich nicht geglaubt hat, wirkt es auch merkwürdig, dass ernoch so lange an dem Kontakt festgehalten hat und da ständig angerufen hat.
Dazu kommen diese für mich etwas eigenwilligen Konzepte von Partnerschaft bei den verschiedenen Beteiligten.
Dass Bastian R. zwei Beziehungen nebeneinander führt und mindestens eine der beteiligten nichts von der anderen weiß ist die eine Sache.
Dass er aber seiner Partnerin, die zum Verschwindezeitpunkt von Alexandra von ihm hochschwanger war und kurz danach ein Kind bekommen hat, gar nichts erzählt, so dass diese vollkommen ahnungslos ist, bis die Polizei vor der Tür steht, finde ich schon ein starkes Stück.
Es ist davon auszugehen, dass diese Frau von der Polizei auch routinemäßig überprüft werden musste, um eine mögliche Verbindung zum Verschwinden auszuschließen, da eine derartige Dreicksverbindung Anlass zu Eifersucht und damit verbundenen Handlungen hätte geben können.
Die Vorstellung, dass die Frau völlig ahnungslos war, als die Polizei vor ihrer Tür stand und vermutlich von einer Sekunde auf die andere ihre gesamte Welt zusammen gebrochen ist, finde ich schon ziemlich bedrückend.


Also insgesamt für mein Empfinden schon ein Kuriositätenkabinett.


2x zitiertmelden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

18.06.2024 um 12:55
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Paulanergarten natürlich auch.
Aber ich finde es geht durchaus darüber hinaus. Es handelt sich, wie auch schon in anderen Fällen, um ein Milieu, das mir etwas speziell erscheint.
In dem obigen Artikel wird ja auch berichtet, dass der Angeklagte Ugur sich dem vernehmenden Kriminalbeamten gegenüber reichlich distanzos verhalten hat. Nicht nur, dass er ihm vorschlägt, nach dem Prozess, wenn er wieder draußen sei, mit ihm ein Bier trinken zu gehen. Er äußert auch, persönlich enttäuscht zu sein, da der Kripo-Beamte nicht auf sein Anliegen eingegangen ist, zur Festnahme einfach nur anzurufen und ihn ins Revier zu bestellen. Wie kommt man auf diese völlig krude Idee, dass die Polizei Mordverdächtige anruft und bittet ins Revier zu kommen und die kommen dann oder eben nicht....
Fragen wirft für mich auch das Verhalten des Freundes und Kindsvaters Bastian R. im Umgang mit dem Fitnesstrainer/Hobbydetektiv auf.
Warum ist er nach der Behauptung von dem, dass Alexandra sich in Osteuropa aufhalten solle, nicht sofort mit dieser Info zur Polizei gegangen,so dass diese das überprüfen (lassen) kann.
Sofern er das tatsächlich nicht geglaubt hat, wirkt es auch merkwürdig, dass ernoch so lange an dem Kontakt festgehalten hat und da ständig angerufen hat.
Dazu kommen diese für mich etwas eigenwilligen Konzepte von Partnerschaft bei den verschiedenen Beteiligten.
Dass Bastian R. zwei Beziehungen nebeneinander führt und mindestens eine der beteiligten nichts von der anderen weiß ist die eine Sache.
Dass er aber seiner Partnerin, die zum Verschwindezeitpunkt von Alexandra von ihm hochschwanger war und kurz danach ein Kind bekommen hat, gar nichts erzählt, so dass diese vollkommen ahnungslos ist, bis die Polizei vor der Tür steht, finde ich schon ein starkes Stück.
Es ist davon auszugehen, dass diese Frau von der Polizei auch routinemäßig überprüft werden musste, um eine mögliche Verbindung zum Verschwinden auszuschließen, da eine derartige Dreicksverbindung Anlass zu Eifersucht und damit verbundenen Handlungen hätte geben können.
Die Vorstellung, dass die Frau völlig ahnungslos war, als die Polizei vor ihrer Tür stand und vermutlich von einer Sekunde auf die andere ihre gesamte Welt zusammen gebrochen ist, finde ich schon ziemlich bedrückend.


Also insgesamt für mein Empfinden schon ein Kuriositätenkabinett.
U.T. könnte sich auch so verhalten haben, weil er nichts verbrochen hat oder sich nicht bewusst war, warum er dieses Handy durch die Gegend fahren soll. Er hat anderen ja jahrzehntelang vertraut und offenbar regelmäßig Aufträge ausgeführt, ohne sie zu hinterfragen.

Einen Mord und seine Tatbeteiligung an einem solchen beweist es ja nach wie vor nicht.

Die damals noch schwangere Partnerin sagte vor Gericht aus, dass sie glaubt, er wollte einen ungewollten Schwangerschaftsabbruch verhindern, indem er ihr über die Schwangerschaft bis zur Geburt keinen reinen Wein einschenkt, das könne sie sich vorstellen.


2x zitiertmelden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

18.06.2024 um 12:56
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Dass Bastian R. zwei Beziehungen nebeneinander führt und mindestens eine der beteiligten nichts von der anderen weiß ist die eine Sache.
Dass er aber seiner Partnerin, die zum Verschwindezeitpunkt von Alexandra von ihm hochschwanger war und kurz danach ein Kind bekommen hat, gar nichts erzählt, so dass diese vollkommen ahnungslos ist, bis die Polizei vor der Tür steht, finde ich schon ein starkes Stück.
So wie ich das sehe, gedachte Bastian R., mit beiden Kindsmüttern parallel befreundet sein. Dass Alexandra davon wusste und das tolerierte, nun, das sei dahingestellt. Um aber jetzt nicht auch noch diese andere Freundin zu verlieren, blieb ihm gar nichts übrig, als sein Verhältnis mit Alexandra weiterhin geheim zu halten. Wie kam eigentlich die Polizei auf sein Doppelleben?
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Es ist davon auszugehen, dass diese Frau von der Polizei auch routinemäßig überprüft werden musste, um eine mögliche Verbindung zum Verschwinden auszuschließen, da eine derartige Dreicksverbindung Anlass zu Eifersucht und damit verbundenen Handlungen hätte geben können.
Die Vorstellung, dass die Frau völlig ahnungslos war, als die Polizei vor ihrer Tür stand und vermutlich von einer Sekunde auf die andere ihre gesamte Welt zusammen gebrochen ist, finde ich schon ziemlich bedrückend.
Das wird ihr wohl erst mal die Füße weggezogen haben. Was ich auch ganz schrecklich finde, dass wohl auch seine Familie dies alles unterstützt hat und sie im Unklaren ließ, was das Pflegekind anbelangt.


1x zitiertmelden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

18.06.2024 um 13:14
Zitat von SchateffiSchateffi schrieb:U.T. könnte sich auch so verhalten haben, weil er nichts verbrochen hat oder sich nicht bewusst war, warum er dieses Handy durch die Gegend fahren soll. Er hat anderen ja jahrzehntelang vertraut und offenbar regelmäßig Aufträge ausgeführt, ohne sie zu hinterfragen.

Einen Mord und seine Tatbeteiligung an einem solchen beweist es ja nach wie vor nicht.
Und wie kommt dann sein Fingerabdruck auf das Tape, an dem sich Haare von Alexandra befinden?
Die damals noch schwangere Partnerin sagte vor Gericht aus, dass sie glaubt, er wollte einen ungewollten Schwangerschaftsabbruch verhindern, indem er ihr über die Schwangerschaft bis zur Geburt keinen reinen Wein einschenkt, das könne sie sich vorstellen.
Dann hat er ihr die Schwangerschaft von Alexandra und die Beziehung zu ihr nur aus edlen Motiven verschwiegen?
Wenn sie damit besser lebt, dann ist es halt so.


1x zitiertmelden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

18.06.2024 um 13:14
Zitat von emzemz schrieb:Wie kam eigentlich die Polizei auf sein Doppelleben?
Wenn ich das richtig erinnere, gab es bei ihm eine Telefonüberwachung.
Ich vermute mal dass das darüber aufgeflogen ist.
Zitat von SchateffiSchateffi schrieb:U.T. könnte sich auch so verhalten haben, weil er nichts verbrochen hat
Ich finde sein Verhalten auch unter an der Annahme, dass er nichts verbrochen hat befremdlich.


1x zitiertmelden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

18.06.2024 um 13:23
Zitat von emzemz schrieb:Und wie kommt dann sein Fingerabdruck auf das Tape, an dem sich Haare von Alexandra befinden?
Es wurden so viele Geschfte getätigt, bei denen U.T. als Mitarbeiter eingesetzt wurde, da reicht ew theoretisch, wenn er die Rolle (welche man ja nicht gefunden hat) mal in der Hand hatte. Das kann auch Jahre vorher geschehen sein. DNA haftet gerade an sowas wunderbar.
Zitat von emzemz schrieb:Dann hat er ihr die Schwangerschaft von Alexandra und die Beziehung zu ihr nur aus edlen Motiven verschwiegen?
Wenn sie damit besser lebt, dann ist es halt so
Kann ich nicht beurteilen, ich hatte nur das widergegeben, was sie ausgesagt hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

18.06.2024 um 13:25
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich finde sein Verhalten auch unter an der Annahme, dass er nichts verbrochen hat befremdlich.
Ich finde das Verhalten ziemlich vieler Menschen befremdlich, auch im Alltag. Wie gesagt, es beweist doch nach wie vor nicht, dass er einen Mord begangen hat oder daran beteiligt war. Oder?
B.R. hat auch von Kannibalismus u.a. gesprochen und wird wegen solcher Aussagen nicht verurteilt.


1x zitiertmelden