Hanna W. tot aus der Prien geborgen
17.10.2023 um 14:02sooma schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass die Gedanken da schon lange um solche Gelegenheiten gekreist sind, Situationen dahingehend gedanklich abgeglichen worden sind, dass ein solches Zeitfenster "glasklar" erkannt und ausgenutzt wird. Das wird vielleicht auch als "Spontattat" bezeichnet, der Begriff trifft es aber für mich nicht so richtig.So sehe ich das auch. Der wird nicht so brutal von jetzt auf gleich eine Frau überfallen, wenn er nicht schon länger wirre Gedanken in diese Richtung gehabt hätte. Ich glaube auch nicht das er eine längere Strecke gejoggt ist bei dem miesen Wetter. Er wird ein bisschen um den Eiskeller rumgejoggt sein, und auf eine passende Gelegenheit gewartet haben denke ich.
Ich glaube bei strömenden Regen werden die wenigsten nachts joggen. Der hatte was anderes vor.
Was mich wundert ist, das die Richterin den TV immer wieder auffordert eine Aussage zu machen. Ist die Beweislage doch nicht so erdrückend?
mjk-17 schrieb:Es gab schon Prozesse in denen Richter die angeblichen Zeugen in der Luft zerrissen haben, da sie ihre Darstellung als komplett unglaubwürdig empfunden habenDas kann ich nur bestätigen.