BernardoRomeo schrieb:Da würde ich mal ein Fragezeichen setzen. Schöne Homepages alleine bringen noch keinen Deckungsbeitrag.
Ich finde es unfassbar, dass Du im Zusammenhang mit einer Homepage, auf der um Spenden für die Behandlung eine Kindes und später für die Erhöhung der von den Eltern für Hinweise auf den Hoodiemann und dann für die Hugo Pink-Flasche gebettelt wird, das Wort Deckungsbeitrag benutzt!
Das ist ja eben kein Unternehmen, sondern ein privater Internetauftritt bzw. der eines Vereins. Spenden bedeutet, jemand anderem Geld für eine bestimmten Zweck zu überlassen und dafür keine Gegenleistung zu verlangen.
Ein körperlich und geistiges Kind ist doch keine Investition zur Spendengeneration, so dass man für die vereinnahmten Spenden einen "Deckungsbeitrag" berechnen könnte, sollte, müsste oder dürfte.
Du unterstellst den Eltern zudem damit, dass sie das Kind, seine Krankheit und Geschichte und seine öffentliche Zurschaustellung auf allen Kanälen der sozialen Medien missbraucht haben, um von den eingehenden Spendengeldern ihre privaten Ausgaben und ihr Leben zu bestreiten. Das finde ich schon eine ziemlich steile These!