@Bazengas Das würde aber immer noch nicht erklären, warum man eine leere oder volle Flasche pink Hugo mitgenommen hat und sie dann ausversehen, auf seinem Kopf gelandet ist. Auf den Kopf bzw. das Gesicht, auf welchen dann rein zufällig, ein aufgespannter Regenschirm gefallen ist. Und zwar so, dass der Schirm sein „ nicht ramponiertes“ Gesicht bedeckt hat.
Entweder ist er ein Pechvogel. Oder aber, der am verdächtigsten aussehende , unschuldige Angeklagte ever.
Ich persönlich, glaube ja durchaus auch gerne mal an eine Verquickung von unglücklichen Umständen, aber hier? Hier kommt schon eine Menge dieser Umstände zusammen, und die Widersprüche in die er sich verwickelt hat. Schon am Anfang ein Volltreffer Flasche? Welche Flasche ? Ich hatte keine dabei. Und währenddessen hat er auf Facebook dringend nach dem Besitzer der Flasche suchen lassen, in einem Aufruf an alle. Und dann, ach so die Flasche… wer weiß, war vielleicht ein Patient oder eine Angestellte ( die gerne im Dienst trinkt oder was? )
Irgendwann, ist es dann auch mal zu viel der Merkwürdigkeiten.
Diese Krankheit des Kindes wurde von der Familie oft und jedesmal als unheilbare Krankheit beschrieben. Sie haben zwar die Forschung intensiv gefördert, aber selbst wenn es da in weiter Ferne mal Möglichkeiten gibt, die hätten seinem, dann erwachsenen Sohn nicht mehr helfen können. Soweit ich es verstanden habe, zielt die Forschung da auf frühestmögliche Therapien ab.