ExilHarzer schrieb:Das Auffinden der Leiche dürfte sehr schwer werden, die Theorie mit dem Floß finde ich schon etwas abwegig, auch der Rest auf der besagten Seite ist sehr anstrengend zu lesen und klingt nach Stein der Weisen.
Das reine Beschweren in einem Gewässer würd ich noch als realistisch erachten.
Eventuell wurde die Leiche in irgendeine vorhandene Örtlichkeit (Stollen, U-Verlagerung, Kanal, Schacht,Kabelrinne etc.) verbracht und das Material dient z.T. dazu Geocacher und Urbexer abzuhalten.
Ich glaube auch, dass es sehr schwer wird, die Leiche zu finden. Der PKW von KM wurde in Hannover abgestellt, um vorzutäuschen, dass ihm auf dem Weg zur Arbeit etwas passiert sein könnte. Man hat sich auch gar nicht die Mühe gemacht, das Blut zu beseitigen. Es konnte ruhig jeder sehen, dass KM etwas zugestoßen ist. Auf den Bundespolizisten sollte natürlich kein Verdacht fallen.
Ob KM vor dem Abstellen auf dem Parkplatz schon irgendwo versteckt wurde oder in ein anderes Fahrzeug umgeladen wurde, kann man sich hier fragen. Natürlich könnte die Leiche irgendwo bei Hannover sein, aber genauso bei Braunschweig, wo der Bundespolizist arbeitete und vermutlich aufgrund seiner Tätigkeit sehr gut über das Gelände dort Bescheid wusste. Dann fährt er noch bis nach Bitterfeld in einen Baumarkt. Gab es das, was er suchte, nur dort, oder ist die Leiche dort irgendwo in der Gegend vergraben? War die Leiche noch irgendwo zwischengelagert? Sie muss ja gar nicht an dem Morgen mit dem Auto weggefahren worden sein. Das Auto von KM durfte natürlich nicht mehr vor der Haustüre stehen.
Ich frage mich, warum man mit der Verhaftung nicht noch eine Weile gewartet hat, dann hätte man den Bundespolizisten noch eine Weile beobachten bzw. seine Kommunikation abhören können und hätte evtl. noch ein paar wertvolle Hinweise bekommen.