Mabuhay schrieb:Welche der gängigen Theorien zum Verschwinden von S. schließt Du somit aus?
Ich schließe gar nix aus. Es ist komplett unsinnig wenn hier geschrieben wird, dass man etwas ausschließt weil man es sich nicht vorstellen kann. Die Frau ist bzw war eine fremde für uns alle. Möglich ist alles.
Für mich ergibt sich aus den 2 von mir genannten Faktoren lediglich, dass ich nicht GLAUBE, dass Scarlett die E6 am 10.9. gelaufen ist. Was als Folge für mich bedeutet, dass sie - da keinerlei Zeuge sie woanders gesehen hat - in einem Fahrzeug mitgenommen wurde. Und ihr Aufenthaltsort am 10.9. nicht mehr die Strecke zwischen Todtmoos und Wehr war. Da sich der Fahrer oder die Fahrerin des Autos nicht gemeldet hat, gehe ich von einer geplanten Aktion desselben aus. Was wiederum bedeutet, dass sie einen Plan hatte, der erheblich von dem abwich, den sie vorgab zu haben. Wie spontan das war ist mir unklar. Aber er beinhaltet ein eventuelles freiwilliges Untertauchen, eine Straftat zu ihren Ungunsten, und - zwar eher unwahrscheinlich aber immer noch möglich - einen Suizid. Wobei es natürlich auch eine Kombination aus mehreren Szenarien sein kann.
Was alle Möglichkeiten beinhaltet ist a) dass die Suche auf der E6 nutzlos ist und b) dass es eine Person gibt, die ihr weiteres Schicksal nach dem verschwinden bis zum Punkt X kennt.
Da man aber keinerlei Anhaltspunkte hat, wo man eine Spur aufnehmen soll gibt es nur die Klärung wenn a) Scarlett sich meldet, b) die Person sich meldet, c) Zeugen sich melden, die eine Straftat als solche bisher noch gar nicht wahrgenommen haben bzw. die sie seit ihrem verschwinden kennengelernt haben und bisher ahnungslos sind oder d) wenn sie oder persönliche Gegenstände irgendwo gefunden werden (Zufallsfund).
Oder natürlich - falls meine Überlegungen inkorrekt sind - wenn sie auf der Etappe gefunden wird.