@Momomo natürlich ganz klar klar, aber es hieß im Polizei Bericht ausdrücklich sie galt als zuverlässig und hat sich regelmäßig bei der Familie,Freundin etc.gemeldet. Sie ist mit ihrer Mutter zusammen den Camino gelaufen.Aus den Kommentaren von
@Teutone kann man die Sorge und Verzweiflung um die geliebte Tochter heraus lesen. Für mich macht das schon den Anschein das Scarlett ein stabiles Umfeld hatte .Zudem würde ich meine Katzen ,wenn ich solange auf reisen wäre nicht irgendjemand anvertrauen.Da Teutone ausdrücklich darauf hingewiesen hat,dass sie in guten Händen sind.
Aber jeder kann das anders empfinden.
@gast99 das könnte eine wichtige Spur sein! Zusammen mit dem Hinweis von
@CorvusCorax falls ab einem bestimmten Zeitpunkt Fotos fehlen könnte das ja auch durchaus bedeuten dass jemand Zugriff auf das Handy hatte und Beweise beseitigen wollte. Habe mal gelesen, dass man im Dateimanager Einträge löschen kann ohne Spuren zu hinterlassen? Kenne mich da leider nicht aus aber die Handy Experten wissen das bestimmt.
In dem Zusammenhang noch eine Frage an@Findet Scarlett wie hatte S.den ihren Zugriff auf ihr Phone gesichert? Tastensperre per Code den hätte nur sie wissen können.Jeder hat da andere Gewohnheiten.Passwort,Muster,Finger-
Abdruck oder PIN .
Auch die Ausführungen und Fragen von dir
@JosephConrad sind zielführend.Auf diesem langen Streckenverlauf wären sehenswerte Photo Points und schöne Pausenorte ,Wegmarken wichtige Abzweigungen echt hilfreich.
Was gibt es da bei Schwarzenbach /Au?
Und übrigens was war das letzte Foto das Scarlett geschickt hat das Selfie vom Asia oder gab es noch welche danach? Man bekommt ja auch alles mögliche zugesendet von Freunden Videos,lustige Bilder,GIFs etc.falls das ab einem bestimmten Zeitpunkt fehlt kann man das feststellen? Es hieß immer von @Findett Scarlett das es keine Hinweise auf eine Änderung der Handy Gewohnheit zu den Tagen zuvor gab.Ein fehlen von etwas wäre aber vielleicht erst mal nicht aufgefallen genauso ein hinzufügen.Reine Spekulation.