@IreneAdler hallo und genau das wollte ich ein Stück weit damit deutlich machen. Scarlett hätte alles mit dem Segen der Familie machen können. Deshalb halte ich einen Suizid und ein Aussteigen ohne eine Nachricht zu hinterlassen für unwahrscheinlich.
@Thordis das tut mir natürlich sehr leid meine Liebe das du so etwas im Bekanntenkreis erlebt hast. Klar man kann halt nicht in eine Person hinein schauen.
Wieder zurück zur Frage was könnte man noch unternehmen um wieder mehr Bewegung in das ganze zu bringen?wenn nicht mal dieses neu eingeleitete T.Ermittlungsverfahren neue Ergebnisse bringt.In dem Zusammenhang hatte ich eigentlich gehofft, dass es dadurch doch möglich wäre den Fall in Aktenzeichen XY unter zu bringen. Es würde mich auch interessieren ob bei den Zeugen Aussagen neue Erkenntnisse zu Tage getreten sind rückwirkend bezogen auf Dinge die damals vielleicht nicht so beachtet wurden. Komme wieder mal auf die Sichtung unterhalb der einsamen Tanne zurück fast zeitgleich an der Wehra Brücke wer hat nun recht mit seiner Beobachtung? Und dieser Wanderer von Wehr mit seiner ungenauen Erzählung vom Osteophaten den man immer noch nicht gefunden hat.Am 13.09.20 die frühe Begegnung bei diesem Sportplatz.Und den aktuellen Bericht vom Wochenmarkt von
@Deagellist ,wo ihre Freundin beobachtet haben will das Scarlett viel eingekauft hat.Zudem immer noch Das bis abends eingeloggte Handy in Todtmoos. Es ist wirklich zum verrückt werden.Die Hundespuren erwähne ich am besten gar nicht mehr.