Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
09.01.2022 um 19:30AnnCarola schrieb:Ja, es ist fehlende Erfahrung, wenn ein Rucksack nicht klug gepackt ist. Unter "klug" verstehe ich, dass man ein Teil für mehrere Zwecke einsetzen kann, z.B. eine Seife zum Duschen und Wäschewaschen, also nicht extra Duschzug und Rei in der Tube. Man denkt, ach das ist doch nicht schwer, aber gerade diese Kleinteile läppern sich zusammen. Ein anderes Beispiel wären Verpackungen, die auch zusammengerechnet viel Gewicht ausmachen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sc noch nicht bei Plastiktüten angekommen ist, sondern noch irgendwelche Täschchen oder Etuis verwendet.Gibt es eine genaue Angabe der Familie die den Inhalt und das Gewicht des Rucksacks von Scarlett betreffen ?
Ansonsten ist das doch alles eine Mutmassung alleine anhand von Fotos.
Auf diesen beiden Bildern habe ich nicht den Eindruck, dass sie wirklich zu viel eingepackt hat. Immerhin sind da noch Zelt, Isomatte und Schlafsack verstaut.
Bei dem Bild vom Supermarkt macht es auf mich den Eindruck, dass sie irgendwas leichtes (vielleicht der Schlafsack ) ganz oben einfach reingequetscht hat. Ich habe da eher den Eindruck es musste schnell gehen beim packen und deswegen wirkt er auf dem seitlichen Foto so riesig.