Perplex2020 schrieb: Der Smoothie hat, falls ich den richtigen identifizieren konnte, etwa 140 Kalorien.
Kekse kann ich nicht einordnen, aber da ißt man normal ja keine Packung. Gibt man Scarlett's Werte ( Größe, Gewicht, Alter...) bei den Kalorienverbrauchrechnern im Internet ein, dann kommt man auf etwa 1300 bis 1800 Kalorien für diese 6.Etappe.
Vielleicht gehe ich da zu sehr von mir selbst aus, aber mich irritiert der Umweg, den sie nahm, um die paar Sachen zu kaufen. Man weiß ja nicht, wie sie aufgestellt war. Vielleicht hat sie morgens ein sehr nahrhaftes Müsli oder anderes gefuttert oder hatte noch Nüsse oder so für unterwegs im Rucksack.
Sie unterscheidet sich eben sehr von anderen Wanderen, ich würde mal behaupten: Otto Normalwanderer hätte morgens in der Unterkunft gegen 8 Uhr ein Frühstück eingenommen, eine Brotzeit erworben, wäre um 9 Uhr losgelaufen und spätestens gegen 13 Uhr hätte er irgendwo eine längere Vesperpause eingelegt.
Damit wäre er spätestens um 15 Uhr in Wehr angekommen, hätte sich bequem und ohne Zeitdruck in den Wanderbus gesetzt und wäre zum Auto gefahren.