MissMary schrieb:Bei jemand mit so viel Gepäck wie Scarlett und ihrem Zeitfenster würde ich einfach ausschließen, dass sie noch Umwege oder Alternativwege lief.
Sie ist aber zuvor schon von der ursprünglichen Route abgewichen. So hat sie einen Abstecher weg von der Wutachschlucht hin zur "Rötenbachschlucht" gemacht. Von dort stammt dieses Foto am Wasserfall. War das ein Tip einer Wanderbegleitung oder ihrerseits eine spontane Idee, diesen Schlenker zu machen?
Wobei mich bzgl. dieses Rötenbachwasserfall-Fotos interessieren würde, wie dieses Foto entstanden ist. Hat sie dort jemand fotografiert oder wurde das Foto per Handy-Stativ gemacht? Diese kleinen Handy-Stative stehen ja ziemlich bodeneben. Das Wasserfall-Foto ist von der Perspektive her aber aus erhöhtem Stand gemacht, dann müßte entweder hinter ihr das Handy erhöht gestanden sein oder das Foto wurde von jemandem in stehender Position gemacht.
Den Unterschied zu einem Stativ-Foto sieht man gut auf dem Foto, wo S. auf der Brücke in der Wutachschlucht steht; das Foto wurde von "unten nach oben" aufgenommen, ihr Blick geht nach unten hin zum auf dem Boden stehenden Handy. Alternativ wäre ein Fotograf für diese Aufnahme in die Knie gegangen.
Was ich damit sagen will - wenn sie schon Schlenker zu diesem Rötenbachwasserfall gemacht hat, der nicht auf der E6-Tour lag, und sie ein Faible für Wasser o.ä. hatte, und es evtl. einen Tipgeber für Wasserlocations gab, dann wäre es durchaus auch möglich gewesen, dass sie in Todtmoos noch eine Verabredung hatte oder einem eigenen Spontaneinfall gefolgt ist und sich den KraiWoogGumpen oben im KSW anschauen wollte.
Original anzeigen (0,2 MB)