Thordis schrieb:Ich tippe wegen der kurzen Hose am Tag des Verschwindens immer noch auf Verabredung. An den Wandertagen scheint sie ja meist lang getragen zu haben.
Kurze Hose könnte aber auch ganz einfach dafür sprechen, dass die lange nach mehreren Wandertagen nicht mehr so sauber war. Oder/ und dass es ja noch ziemlich warm wsr, zumal sie erst recht spät gestartet ist am Tag ihres Verschwindens.
Nee, von der kurzen Hose auf eine Verabredung zu schließen, finde ich etwas kühn.
Dennoch war ich von Anfang an überzeugt, dass "jemand" (=Täter) für ihr Verschwinden verantwortlich ist, nicht "etwas" (Unfall, medizinischer Notfall, Aussteigen).
Ob sie dem Täter schon vorher begegnet ist, oder ob sie ein Zufallsopfer wurde, vermag ich nicht zu sagen.
Der Umweg über den Supermarkt könnte durchaus für eine Verabredung dort oder in der Nähe sprechen. Nicht schlecht fand ich die Theorie
@AnnCarola s (?), dass der spätere Täter sie absichtlich versetzt haben könnte, um ihr später mit böser Absicht eine Mitfahrgelegenheit anzubieten.
Ein Täter mit Auto müsste es in jedem Fall gewesen sein. Und ich nehme an, dass sie zunächst freiwillig eingestiegen ist. So etwas beobachtet man häufig auf Parkplätzen, es ist nicht spektakulär genug als dass mögliche Zeugen sich daran erinnern "müssten".