Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
11.10.2021 um 13:44Emsig schrieb:Ganz sicher sind es nicht die 50jährigen Frauen mittleren AltersDas würde im Umkehrschluß dann heißen, dass ältere Frauen vor sexuell motivierten Anmachen oder Überfällen sicher sind. Es gab schon Täter und wird es immer wieder geben, denen Alter und Aussehen der Frau völlig wurscht waren und sind.
Emsig schrieb:Welche Kontakte meinst du bekommt ein alleinreisendes, hübsches, blondes Mädchen vollkommen mühelos und warum?Ein alleinreisendes Mädel kann aber auch braune, schwarze oder rote Haare haben und div. Angebote bekommen, dazu muß man nicht zwingend blond sein. Und das Alleinreisen boomt ja geradezu bei jungen Frauen wie man auf allen Social-Media-Plattformen sehen kann. Und ich würde jetzt mal annehmen, dass die wenigsten dieser alleinreisenden Frauen spurlos verschwinden.
Und dann lehne ich mich nochmal aus dem Fenster und sage, dass man sich als alleinreisende Frau dann eben verhalten sollte wie ein Mann und nicht das Klischee einer hilfsbedürftigen Frau bedienen sollte, zumal in anderen Kulturkreisen. Aber das ist ja hier nicht das Thema. S. hat sich im stinknormalen Schwarzwald in Luft aufgelöst.