CorvusCorax
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
03.01.2022 um 10:57IreneAdler schrieb:Wenn diese Zeugenaussage schon länger bekannt ist, dann verstehe ich Aussagen wie "Ihre Spur verliert sich noch in Todtmoos", "Spur verliert sich am Einstieg E6" etc. überhaupt nicht. Je nachdem wann das bekannt wurde, haben wir hier dann 200 oder 400 oder 600 Seiten völlig umsonst alle möglichen Szenarien in/um/ab Todtmoos diskutiert.
EDGARallanPOE schrieb:Im Juli 2021, wurde von der Gruppe bekanntgegeben:Das kann man ja getrost alles als Schnee von gestern bezeichnen, Makulatur für die Tonne. Der Stand von heute ist der vom September 2020 → man weiß, dass man nichts weiß.
Zitat:
Was wir aber bereits ziemlich sicher sagen können ist, das Scarlett die Wanderung nach Wehr wie geplant angetreten ist.
Ich vermute, dass es bei dieser Diskussion im Juli 2021 um diese Aussage ging, von der wir nun genauere Details kennen. Ich kann mich diesbezüglich, aber auch irren.
FS-Hackl./.Lindinger haben das in der SWR-Landesschau vom 30.12.2021 so und nicht anders dargestellt.
Ich zitiere daraus O-Ton Hackl ab Min. 6:08:
"Man weiß ja auch nicht, wohin sie dann aufgebrochen ist vom Schmidts Markt aus. Ob sie dann zum Startpunkt hin aufgebrochen ist, ist nur eine reine Vermutung. Sie kann auch komplett woanders hingelaufen sein, was komplett anderes geplant haben, man weiß es einfach nicht, das ist das große Problem. Man weiß es einfach nicht, wohin oder was sie vor hatte.
...Wir haben einfach nichts Handfestes."