https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4717541Dies ist ein älterer Artikel der Polizei, allerdings steht dort auch explizit das sich die Spur von S. noch "in Todtmoos" verloren hat.
Demnach gibt es keine Spuren außerhalb, daher stelle ich mir die Frage wie kann es sein das diese K9 Gruppe Spuren aufnehmen konnte, viel später, aber die Hunde zu Beginn an nicht! Unabhängig davon im Zeitraum vom 10.09 bis zum Eintreffen der Suchenden und der Hunde hat es nicht geregnet, es konnten auch keine Spuren somit weg gespült worden sein. Ich frage mich warum"keine Spuren" aufgenommen werden konnten - oder beruft man sich auf das letzte Video im Edeka, der letzten Daten der Google-Aktivitäten- ? Ich meine recht schnell wurde die Suche auf den kompletten Steig knapp 119km verlegt.
Es ist doch seltsam das es überhaupt keine Spuren gibt!
Und die Spuren die es wohl gab z.b. zum Ibacher Kreuz werden wohl nicht als ernst genommen (da Sie am Vortag dort lief) aber es ist auch nicht bestätigt worden das es sich um Rückwärts Spuren handeln soll, nochmals wenn man z.b. den Ibacher Panorama Weg geht der im Kreis verläuft, und zu Beginn erst mal ein Stückweit den Schluchtensteig rückwärts richtung St
Blasien geht, kommt man u.a. auch am Ibacher Kreuz vorbei (man kann den Panorama Weg theoretisch überall im Kreis beginnen). Es gab ja wohl Zeugen (?) die Sc. gesehen haben wollen, worauf der Schluchtensteig komplett abgesucht wurde. Für mich wäre es aber eine Erklärung mit den Spuren vom Ibacher Kreuz und dem Panorama Weg, schließlich hatte Sie Zeit, Sie hätte die E6 auch am nächsten Tag erst laufen können. Und wenn Sie den Panorama Weg genommen hat, wäre Sie zurück gekommen nach Todtmoos und hatte dort in der Ihr bekannten Unterkunft übernachten können.