Glasengel schrieb:Soviele unterschiedlichen Aussagen auch zu den Hundespuren. Natürlich können Hunde nach einem Jahr nichts mehr erschñüffeln. Das weiss doch jeder und das Facebook Post kann man irgendwie nicht ernst nehmen.
Zustimmung.
Ich hab mich fast veräppelt gefühlt.
Selber war ich vor Jahren mal an einem Versuch beteiligt wo Spuren in einer Fabrikruine gelegt wurden . Das waren sehr gute Spuren, wettergeschützt und auch nicht überdeckt .
Es gab nach 3 Monaten eine Treffsicherheit der Hunde, aber halt unter diesen perfekten Bedingungen.
Und du kannst mir glauben, dass auch das von den Kollegen teils sehr diskutiert wurde.
Im freien Gelände sind diese Hunde nach der langen Zeit irgendwas gefolgt aber mit Sicherheit nicht Scarlett.
Man sollte da die Kirche im Dorf lassen .
Ob man den Fall damit Aufmerksamkeit geben will o auf die Möglichkeit, dass sie auf diesem Parkplatz verschwunden sein soll , hinweisen will o was der Grund ist, weiß ich nicht aber mit solchen Aktionen tut man der Sache mMn keinen Gefallen.
Bei der ersten Suche hätten die Hunde wohl innerhalb von 24 Std den Weg Scarletts verfolgen können, und das Ergebnis der Suche etwas später kennen wir ja.