Thordis schrieb:Was ist denn deine Meinung, weshalb das nun veröffentlicht wurde?
Es kann sich ja nur um einen Bekannten gehandelt haben, der gesichtet wurde.
Was veröffentlichen? Die aktuelle Suche mit K9? Ja, weil es halt ein Versuch war, einen neuen Ansatz zu finden. Ich wäre die Letzte, die nicht an die Fähigkeiten der Hunde glauben würde, das habe ich auch immer betont, in diesem Fall fehlt mir allerdings der Glaube, dass nach 12 Monaten noch irgendeine Spur im Gelände aufgetan werden kann. Welcher "Bekannte" sollte gesichtet worden sein? Ein Bekannter von S.? Und wo? Damals dort an der Wehrabrücke? In den ganzen 12 Monaten war doch die Wehrabrücke nie Thema, weder dass S. bis zur Wehrabrücke gekommen ist, noch, dass sich dort ihre Spur verliert. Bis vor kurzem war man sich ja noch nicht mal sicher, ob sie überhaupt jemals auf der E6 unterwegs war.
SimonTemplar schrieb:Den Parkplatz an der Wehrabrücke hab ich mir in diesen Videos vom E6 angesehen. Ein ev. Täter hätte sich bestimmt ausrechnen können zu welcher Uhrzeit sie da vorbei kommt.Könnte es sein das man im Bereich der Brücke oder darunter einen großen Rucksack verstecken könnte? Klar theoretisch hätte man ihn dann finden müssen.
Klar, kann man sich in etwa ausrechnen, wenn man die Startzeit kennt, wann man wo auf der Strecke ist. Und diesen großen Rucksack vergräbt man ohne entsprechendes Werkkzeug im felsigen Untergrund nicht ohne weiteres und verstecken/zudecken? So, wie auch dort alles abgesucht wurde, hätte man etwas finden müssen. Und unter der Brücke/im Wasser - alles was dort jemals gelegen hätte, wäre durch die vielen Hochwasser, die wir im Winter/Frühjahr hatten, für immer weggeschwemmt.