Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
26.11.2021 um 17:42Empyria schrieb:SusanneWilliDarf ich nicht sagen.
Eine Frage hätte ich noch:
Wurde denn irgendetwas handfestes gefunden, wie z.B. ein Gegenstand der Scarlett gehörte?
Empyria schrieb:SusanneWilliDarf ich nicht sagen.
Eine Frage hätte ich noch:
Wurde denn irgendetwas handfestes gefunden, wie z.B. ein Gegenstand der Scarlett gehörte?
strombopoly schrieb:Beantworten sie doch bitte die Frage:Darf ich nicht beantworten.
Haben Sie irgendeine Evidenz, dass eine Straftat oder ein Verbrechen vorliegen könnte?
SusanneWilli schrieb:klarheit zu befördernSie können Klarheit nur mit Klarheit befördern. Wenn sie sagen "ich habe die Suchaktionen analysiert, das Video, die Telefonate, etc. und kam darauf, dass sie nicht verunglückt ist" dann ist das klar, das ist ihre Analyse.
SusanneWilli schrieb:Mir wurde von eine 3e Partei gebeten hier auf dieses Forum einige Stunden zu investieren um zu versuchen klarheit zu befördern hier.Liebe Frau Williams,
SusanneWilli schrieb:Haben Sie irgendeine Evidenz, dass eine Straftat oder ein Verbrechen vorliegen könnte?Es wird ihnen aber bewusst sein, daß diese Antwort nur den einen Schluss zulässt. Die Ermittlungsbehörden haben bisher immer explizit gesagt, dass es keine Anhaltspunkte für ein Verbrechen gibt. Das heißt sie könnten und dürften mit "nein" antworten ohne einen Widerspruch zu erstellen. Nur die Antwort "ja" stellt einen Widerspruch her aus dem verständlich würde, warum man nicht antworten darf.
Darf ich nicht beantworten.
strombopoly schrieb:Haben Sie irgendeine Evidenz, dass eine Straftat oder ein Verbrechen vorliegen könnte?Dazu gleich die Gegenfrage. Welche Evidenz liegt dann vor, dass von einem Wanderunfall ausgegangen werden muss?
JosephConrad schrieb:Für alles andere nebulöse müssen Sie sich leider hinterfragen und abbürsten lassen,Es ist natürlich schon grundsätzlich alles nebulös was nicht bewiesen ist was die Suche betrifft. Von daher gibt es auch kein Klarheit. Die gibt es dann, und nur zum Teil dann wenn Sc gefunden wird.
Maifalter schrieb:Vielleicht kann oder will @Teutone noch etwas dazu sagen, ob ein Gegenstand von Scarlett gefunden wurde. Nach wie vor (okay, nicht diese Tage, aber sonst) sind ja doch einige Leute in besagtem Gebiet unterwegs um nach ihr zu suchen und opfern Zeit und Engagement und Energie. Von der Gefahr sich dabei selbst zu verletzen mal ganz abgesehen.Irgendwie wurde es aber offensichtlich versäumt, die Suchgruppe darüber zu informieren. Die wissen ja scheinbar nichts von "vor Ort" Terminen, ist ja auch irgendwie die "Konkurenz" zu Frau W.:
FindetScarlett schrieb:Am besten frägt man S.W wieso kein Termin bis heute nicht stattgefunden hat. Wir haben es aufgegeben sie zu bitten endlich vor Ort zu helfen, vielleicht möchte sie das auch nicht und das wird natürlich respektiert.
Kraftwerker schrieb:Die Ermittlungsbehörden haben bisher immer explizit gesagt, dass es keine Anhaltspunkte für ein Verbrechen gibt.Ich stosse mich ein wenig an dieser Aussage. Zum einen weil dich Suche von den Behörden eingestellt wurde. Zum andern wenn das Handy den Funkmast Todtmoos nicht verlassen hat, könnte doch genau das ein Anhaltpunkt sein für ein Verbrechen. In anderen Vermisstenfällen wird jedenfalls so argumentiert. Kommt noch dazu, dass auch privat suchend noch keine Erfolg vorweisen können.
Maifalter schrieb:Und wieso nun doch nicht?Steht doch alles oben: weil sie geheime Beweise hat, dass Scarlett von Menschenhändlern verschleppt wurde.
JosephConrad schrieb:Steht doch alles oben: weil sie geheime Beweise hat, dass Scarlett von Menschenhändlern verschleppt wurde.Leider fehlt dazu ein Zitat. Gelesen habe ich sowas nicht.
schluesselbund schrieb:Leider fehlt dazu ein Zitat. Gelesen habe ich sowas nicht.Sorry Du hast recht. Schaue Dir den Diskussionsverlauf an, die Nachrichten wurden gelöscht, weil dies eine hanebüchene Behauptung ist.
JosephConrad schrieb:verschleppt
JosephConrad schrieb:Maifalter schrieb:Nein. Wie oben schon mehrmals beschrieben.
Und wieso nun doch nicht?
Steht doch alles oben: weil sie geheime Beweise hat, dass Scarlett von Menschenhändlern verschleppt wurde
SusanneWilli schrieb:Ist es jetzt klar?Jetzt ist es mir klarer: sie haben Ihre Theorie (Ihren Befund) aufgrund Ihrer Wahrnehmungen bei drei Besuchen vor Ort erlangt und schriftlich festgehalten. That's it?
SusanneWilli schrieb:weil Scarlett genau die Merkmale hat für Menschenhandel in DeutschlandDas heißt die Person Scarlett hat diese Merkmale (also: passt in das Beuteschema für Menschenhandel) und nicht die Situation (z.b. an Hand von Indizien die gefunden wurden)?
JosephConrad schrieb:Was mir nicht klar ist sind Ihre Aussagen "Das sage ich nicht" oder "das darf ich nicht sagen", wenn sie gefragt werden ob sie außer theoretischen Schlussfolgerungen etwas wirklich beweiskräftiges gefunden haben. Daher fragen ich Sie: "where's the beef?"Wollen Sie mich tatsächlich um die Inhalte von meinem Befund fragen?
SusanneWilli schrieb:Ist es jetzt klar?Ironie an ... sicher, die Hände sind sauber ... Ironie aus
SusanneWilli schrieb:Sie wollen etwas wissen von dem was ich in meinem Befund geschrieben habe. Correct?Das wäre schön, aber da Sie darüber wohl nicht schreiben wollen, möchte ich eigentlich wissen, ob Sie etwas belastbares, d.h. etwas, das über die Aussagekraft einer theoretischen Überlegung hinausgeht, gefunden haben ("the beef"). Ansonsten wäre die Geheimniskrämerei doch nur Eitelkeit?
Befund Inhalte gehen Sie nichts an.Quelle: Mein Notepad.
Meine Methode wurde hinterfragt.
Ich habe ausfuhrlich erklärt, erläutert, und zusammen gefasst.
Was wollen Sie denn konkret von mir?
Sehr merkwürdig, dieses Verhalten.
Sagen Sie doch einfach was Sie von mir wollen...
Vielleicht kann ich es ja machen.