PalomaPicasso schrieb:@SusanneWilli
Ehrlich gesagt schafft das ganze eine deutliche Verwirrung. Was heute alles geschrieben wurde + teilweise gelöscht wurde.
Dann lese nur die Zusammenfassung die ich gerade oben gepostet habe. Oder frage die anderen hier die Zusammenfassung zu kommentieren oder anders zu forumulieren.
Auch OK. Ich habe in der Zusammenfassung ja geschrieben dass es verwirrend war.
Dann haben wir entdeckt das nicht jeder alle 3 Kooperations-modellen kennt.
Das würde alle Misverständnisse erklären, und auch das mE unangemessenes Schreibverhalten das hier und da aufgetreten ist.
Ich habe oben die 3 Kooperations-modellen noch mal kurz und knackig beschrieben.
Auch
Streng ist nicht gleich verärget.
Manchmal denken Leute das jemand verärgert ist, der nur Streng ist. Das kann auch zu unangemessenes Verhalten führen weil ein Teil des Gehirns denkt das es streit gibt. Und es keins da ist.
Streng ist nicht Streit.
Das erklärt auch einiges.
Also bei mir alles cool.
Das Video zur Methodik mit Jeff Freiheit ist eigentlich für die Bergwacht gemacht. (deswegen auch 20min) Ihr könnt das aber gerne benutzen und teilen.
Wahrscheinlichkeits Mathematik - Realität.
Dazu noch strukturiertes Wahrnehmen.
Da gibt es ein paar Lernvideos auf mein YouTube Kanal. Ihr könnt direkt bei “Sixth Tree” einsteigen. Ihr habt die Basics ja soweit.
Ich wunsche euch allen viel Erfolg in Besser Werden als SuchHilfe. Daran arbeiten wir fleisig zusammen.
Weil wir wollen ja alle dasselbe.
Maximal: Helfen
Minimal: Unnotiges Leiden. (auch meins)
Meldet euch einfach. Bin ja da.