@Wüstensonne Wüstensonne schrieb:schluesselbund schrieb:
FeyFey schrieb:
Würde mich auch mal interessieren, wer hinter FS steckt…
Dem schliesse ich mich an.
FeyFey schrieb:
Warum auch immer, dachte ich an die Angehörigen…
Finde den Gedanken gar nicht so abwegig.
Joschka Hackl und Patricia Lindinger
Der Ursprung dieser Gedanken von
@FeyFey und
@schluesselbund lagen in meiner Frage nach dem eigentlichen Schreiber von
@FindetScarlett hier bei Allmystery.
Denn mir stellte sich die Frage:
WER von denen schreibt denn hier? Auf Grund dieser Diskussionsausschnitte:@FindetScarlett vom 25.11.2021:
Auf unzähliger Bitte endlich zu helfen, wurde bis heute nie aktiv reagiert. Eine Suche hat hierbei nie stattgefunden.
und
@FindetScarlett vom 25.11.2021
Am besten frägt man S.W wieso kein Termin bis heute nicht stattgefunden hat. Wir haben es aufgegeben sie zu bitten endlich vor Ort zu helfen, vielleicht möchte sie das auch nicht und das wird natürlich respektiert.
@SusanneWilli vom 26.11.2021
Ich wurde gefragt mich um den Fall zu kummern
Ich war 3x da
Ich habe mit Vater gesprochen am Telefon
(Da können wir ja nun davon ausgehen, dass die Suche/Begehung auf Bitte des Vaters statt fand.)
@CorvusCorax gestern um 17:59
Na, zumindest wußten sie davon. In der BFS-Gruppe hat man sich im Mai 2021 noch bei S.W. für ihre Unterstützung bedankt.
Es mutet eigenartig an, dass es zu solchen Missverständnissen bei der Kommunikation mit Frau Williams bzw. innerhalb der Gruppe kommen kann. Es kann sich natürlich auch nur um einen Ausdrucksfehler handeln, den wir als Leser missverstanden haben.
Allerdings könnte es sich beim Schreiber hier auch um einen Dritten ("Beauftragten") bzw. mehrere Leute bei
@FindetScarlett handeln, der/die nicht über alle Aktionen im Bilde ist.
Dieses Wissen könnte für zukünftige Diskussionen schon interessant sein.