mit Sicherheit wird es nicht jedes P20 betroffen haben! Dennoch gibt's auch online etliche Berichte bzgl. dem Akku Problem ob dies auch bei Sca. vorgelegen hat weiß ich nicht, letztendlich ist es auch egal. Laut Bitte findet Scarlett Gruppe, war scheinbar öfters der Akku leer!
Für mich nicht verständlich, auf einer Tour die einem Unbekannt + Neu ist! Allerdings kann es ja sein, dass Sie dennoch geladen hat mit Ihrer PowerbankZum Thema Huawei hidisk ich habe es nochmals ausprobiert, es taucht definitiv auf, wenn ich mein Huawei anschalte, es sich hochlädt, und dann in den Ultrasparmodus versetze.
10.51h ist angegeben auf dem Screen wo von der Familie stammt, vermutlich wird dass die Zeit sein, wo Scarlett los gegangen ist bzw los wollte und Ihr Handy eben in diesen Modus versetzt hat. Ob es zuvor aus war ?? Es hieß ja Sie habe noch eine Nachricht verschickt + Video Telefonie.
Um
11:57h erscheint nochmals etwas, Huawei P20 11:57h Deutschland, ich habe herausgefunden diese Anzeige funktioniert nur wenn das Internet an ist, und auch bei eigener aktul. habe es zwischen zwei Handys mit Account + Google ausprobiert.
dass sinnvollste wird wohl tatsächlich sein, sich auf diesen 6km Radius zu konzentrieren.
Folgendes nochmals was ich ausprobiert habe an meinem P20. All die Aktivitäten welche ich mit dem P20 ausprobiert habe oder einfach mal in Ruhe gelassen habe, konnte ich verfolgen über den Computer in dem ich mich in meinen Account eingeloggt habeSelbst wenn ich den Ultrasparmodus eingeschaltet habe, und nur noch auf bestimmte Apps per Display Zugriff hatte, bestand eine Internet Verbindung, im Hintergrund liefen dennoch Benachrichtigungen ein wie z.b. WhatsApp. Jedoch musste ich hierfür direkt die App öffnen. Diese Möglichkeit hatte ich über den Dateien Manager! Über diesen konnte ich z.b. Fotos aufrufen, oder WhatsApp Nachrichten, Wetter und offline Karten! Usw..sobald ich dies getan habe
zeigte es mir diese Aktivitäten allerdings direkt in meinen Google Aktivitäten an.
Offline war mein Handy auch nutzbar. Jedoch nicht die Funktionen fürs Internet ! Diese zeigte die Aktivitäten nicht an.
Die letzte Meldung 11:57h Deutschland erscheint bei mir auch sobald mein Handy wieder online geht (mit Internet!) Den genauen Standort also anstatt Deutschland wo ich mich gerade befinde. Erst wenn GPS eingestellt war, ist. Gerne kann ich euch Fotos dazu einstellen. Wenn es jemand interessiert.
Ich ziehe daraus folgende Rückschlüsse:
Wenn in der Aktivität 10.51h zuletzt Huawei Disk erscheint hat Scarlett danach auf keine App mehr zugegriffen oder sonstiges ABER das Internet muss angwesen sein : warum ? Sonst würde es Deutschland 11:57h nicht anzeigen.
Danach kam ja rein gar nichts mehr. Ich gehe davon aus, das auf jeden Fall kein Internet Zugang mehr bestand ....
@CorvusCorax das Scarlett irgendwo dort noch sein muss. Bzw vll besser ausgedruckt das Netz Gebiet Todtmoos nie verlassen hat .... Und das ist ja groß...
Ich glaube nicht daran das Scarlett das Handy verloren hat, dann einen Unfall hat o.a. Ich glaube sie ist irgendwo abgestürzt im Gebiet der Zelle.