@Thordis Na aber wenn du doch selbst diese Erfahrung gesammelt hast, warum sollte Scarlett nicht auch diese Erfahrungen gesammelt haben ?
Offenbar hat Scarlett keine Unterkunft gebucht. (es gab keine Info das Sie eine gebucht hätte!)
Demnach bleibt ja nur die Option Zelt aufbauen oder im Auto übernachteten, und da würde ich zum Auto tendieren. Klar vielleicht tendierte Scarlett auch zum Zelt. Aber ich bezweifle das Scarlett um halb elf nachts oder halb eins noch irgendwo eine Unterkunft bekommen hätte.
Ich bin auch Veggi und kann dir versichern, ich verhungere nie. In Todtmoos gab's etwas zu essen für sie zb beim Asia, sie hat sich essen im Edeka geholt, und wir wissen nicht was sie sonst noch dabei hatte. Apfel, Gemüse, Obst, davon gibt's reichlich ! Wovon man sich ernähren kann. Zb kennt keiner von uns den Kassenbeleg. Und wie gesagt in Wehr gibt's Möglichkeiten.
Hungrig ? Wie gesagt in Wehr gab's Möglichkeiten.
Ungeduscht ? Naja ich bezweifel das Sie am alten Schwimmbad auch duschen konnte, daher empfinde ich es nicht ungewöhnlich ungeduscht sich hinzulegen.