MissMary schrieb:Klarmann schrieb:
c) Einem Bekannten vom Vorabend, der ihr gestern Abend versprochen hat, ihr vor ihrer Heimreise noch ein bisschen die Gegend zeigen zu wollen. Der nett ist und dem sie vertraut. In etwa ihrem Alter entspricht.
Den muss es erstmal geben, er muss Zeit haben, sie muss nichts erzählt haben und er darf niemanden treffen, der ihn kennt "hey, was war denn das für eine blonde Frau im Auto?".
Dass es "Bekannte" am Vorabend gab, ist kein Geheimnis. Es gibt dazu mehrere Videos von diesem "Schwarzwald-TV-Reporter" auf YT.
Da erzählt er langatmig immer wieder darüber, dass Sc. am 09.09.2020 erst in diesem Chinesischen Restaurant in Todtmoos war. Dort entstand dieses Foto, was online ist. Das mit den jungen Männern an dem Tisch.
Das Chinarestaurant hat sie gg. 19 Uhr verlassen.
Danach, so schrieb sie ihrer Freundin, wollte sie zu einem Pub nach St. Blasien, wo sie wohl auch gewesen ist.
Wie sie nach St. Blasien und wieder zurück kam, hat der Reporter nicht berichtet. ( Bus? Private Mitnahme? )
Bitte auf YT nachsehen. Da gibt es soviel darüber.
..
Genau MissMary. Es geht wieder darum, es niemandem zu erzählen und nicht gesehen zu werden. Genau darauf war ich vor ein paar Seiten eingegangen. Und daher war und ist ja auch noch immer meine These, dass sie NICHT gegen
11 Uhr in ein Auto in der Nähe des Edeka einstieg. Sondern dass sie gegen 11 Uhr dort los lief auf die Etappe 6 des Wanderweges.
Und der "Bekannte" wusste davon, weil sie ihm abends davon erzählte. Sie könnte erzählt haben, dass sie nicht so gern früh losläuft. Dass sie lieber ein wenig länger schläft. Dass sie von ihrer Übernachtungsstätte ja erstmal runterlaufen muss ins Dorf. Dass sie schätzt, so gegen 11 Uhr dann auf die Etappe zu gehen.
All das wusste derjenige. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er in der Nähe des Edeka aus einem Auto raus checkte, ob sie tatsächlich in der Nähe war. Und das war sie.
Dann war es für ihn ein Leichtes sich auszurechnen, wann sie wo oben auf der Etappe wieder auftauchen würde.
Ich persönlich sehe diesen neuen 12m hohen Hirsch als markantes Zeichen, zu dem wohl jeder wandert, wenn er einmal dort in der Gegend ist.
Er wiederum brauchte dort nur mit seinem Fahrzeug hoch zu fahren und auf sie zu warten.
Alles weitere ist Spekulation und will ich jetzt nicht ausführen.