@PalomaPicasso dein post überschneidet sich mit meinem Schreiben. Ich denke ähnlich: Also bei der Überlegung, warum sie nochmal zum IK zurückläuft, fällt mir ein dass sie am Vorabend der Mutter sagte, dass sie überlege noch eine Wanderung anzuhängen. Nicht nur für mich klang das so als meinte sie in der Schwarzwaldgegend. Sie hatte ja momentan keine beruflichen Termine. Vielleicht dachte sie sich, jetzt war sie tagelang in Schluchten unterwegs, vielleicht erwartete sie sich vom Ibacher Panoramaweg zur Abwechslung mehr Weitblick über die Landschaft. Zum anderen hatte ja ihr Freund aus dem Telefonat am Vormittag den Eindruck, es ginge ihr nicht gut. Vielleicht hat sie sich nicht fit gefühlt, und sie wollte daher den vergleichsweise kürzeren Panoramaweg für diesen Tag bevorzugen. Vielleicht war in der Unterkunft etwas vorgefallen, dass sie nicht gut schlafen konnte. Vielleicht hatte sie eine Magenverstimmung. Sie hat ihr Gepäck dabei gehabt; der Panoramaweg führt nicht durch Todtmoos.
deim0s schrieb:Da die Hunde an diesem Parkplatz oben am IK die Spur verlieren, liegt der Schluss nahe, dass sie dort in ein Auto gestiegen sein könnte.
Wenn sie sich schon vorher mit jemand, den sie kennengelernt hätte, etwas ausgemacht hat, dann fragt man sich warum der sie nicht gleich in Todtmoos abholt oder mitnimmt. Ist ja nur 6 min. weiter mit dem Auto. Wozu würde sie da die gleiche Strecke nochmal nach IK laufen ? (obwohl ich hier im thread nicht rauslesen konnte, ob es denn wirklich auch dieselbe Strecke war an den beiden Tagen).
Da kommt einem eher in den Sinn, dass es ihr wirkich nicht gut ging, und sie dann vom IK eine Mitfahrgelegenheit zu ihrem Auto gesucht hätte.
Oder sie hat auf der Strecke jemand kennengelernt, das kann jemand sein, der die gleiche Strecke von Todtmoos gelaufen ist und sein Auto da am IK geparkt hatte. Und der hat sie umgestimmt, was ihre Tagespläne betraf.
Wie immer - mit dem Auto kann sie letztlich überall gelandet sein.