Hallo
@all,
sehr interessante Beiträge und Gedankengänge die letzten Seiten.Was wäre, wenn Scarlett einen gesperrten Weg genommen hätte? Nur mal angenommen das Verlaufen gleich zu Beginn der Tour durch diese Umleitung hätte S. so geärgert ,dass sie am letzten Wandertag gedacht hat -ne nicht nochmal -ich probiere es trotzdem auf dem direkten Weg .
Zur Not drehe ich halt um oder klettere wo drüber.
Wie diese baufällige Brücke oder das Beispiel von
@CorvusCorax mit dem roten und blauen Weg.
AnnCarola schrieb:AnnCarola
um 09:44
@BittefindetScarlett
Warum haben Sie ein Problem damit, mitzuteilen, wo ihre zweite Übernachtung stattfand?
Gute Frage gerade im Hinblick auf mögliche Kontaktpersonen und was sie abends für Gewohnheiten hatte.Auch der 8.09.2020 würde mich dahingehend interessieren.Wenn ich mich richtig erinnere hat
@Teutone mal erwähnt sie hätte noch diesen Spürnasenpfad erkundet.Warum ist sie an dem Tag gleich nach Todtmoos mit dem Bus weiter gefahren?War sie eventuell müde oder wollte einfach mal eine Pause haben . Hat sie mal erwähnt warum sie sich gerade die Kirchberghütte ausgesucht hat und nicht zum Beispiel eine Übernachtung in St.Blasien gewählt hat. Gibt es die Konus Karte nicht erst bei zwei Übernachtungen in der selben Unterkunft?Wäre ein guter Grund natürlich auch mal richtig auszuspannen in einem gemütlichen Bett schlafen,Sachen waschen und mit leichten Gepäck eine Etappe wandern.