Forester schrieb:Alle hundert Seiten den gleichen Sachverhalt klarstellen ist mühsam 😬
Entschuldigung, dass ich hier nachziehe. 😅
Ich lese immer und immer wieder: es waren drei Männer.
Original anzeigen (2,4 MB)Original anzeigen (1,0 MB)Was sagen uns diese drei Bilder?
Auf Bild 1, dass bekannt ist, wo es entstand und durch den Sonnenschirm, grüner Pfeil, bestätigt wird.
Wäre mein Gedanke jetzt falsch, dass ich der Annahme bin, dass an diesem Tisch fünf Personen saßen?
Also wenn wir uns den gelben Pfeil anschauen, sehen wir, dass der Tisch da auf Ecke geht. Und der blauer Pfeil, sitzt jemand. Wenn wir jetzt den roten Pfeil betrachten, zuzüglich die Position vom Sonnenschirm und die vom Tisch. Dann sage ich, sie saß: siehe Bild zwei. Es kann aber auch der Tisch links daneben sein.
Bild 2 ist September 2021 entstanden und das darauffolgende 2014. Man sieht, dass sich die Stell-Weise ändert, dass spielt keine Rolle, da hier zwei Menschen nebeneinander sitzen und das auf Eck.
Drei Männer + Scarlett = 4 Menschen. Es gab 4 Stühle!
Zwei Fragen: Warum sollte man sich, wenn man nur zu viert ist, den Stuhl umstellen? Oder! Warum sollte man sich noch ein Stuhl dazu stellen? Frage zwei kann ich beantworten, weil an diesen Tisch womöglich fünf Personen saßen.
Versteht ihr, wie ich es meine ?
:)