Dalicia schrieb:Ich denke, das ist sehr individuell. Ich persönlich habe so ein paar Produkte, die es nur bei bestimmten Läden/Ketten gibt. Das kann da ähnlich gewesen sein. Auch der späte Start kann zum Tagesablauf passen. Vielleicht hatte sie auch Essbares bei sich, was bei den Wanderungen eine Mahlzeit ersetzt hat.
Das mag gut aus sein.
Nanana schrieb:Wenn es bei uns 10 Uhr ist, ist es China, je nach dem wo man wohnt, 17 Uhr.
Ich denke deswegen hat sie so getrödelt.
Dann schmeckt mir das besser.
Begründung: Es sollte gar nicht über die Klinik gehen. Die Verbindung ist beim Edeka scheisse, da geht kein FaceTime raus (noch nicht mal mit meinem Handy). Richtung Netz laufen, FaceTime runder klingeln und dann geht es wieder in die eigentliche Richtung. Hatte ich ganz am Anfang schon mal gesagt.
Entweder dieser Weg.
(47.7284390, 8.0009386)
Oder dieser Weg.
(47.7262279, 8.0029061)
Beide Wege führen hier zusammen.
(47.7215694, 7.9992271)
Wenn ein möglicher Täter wusste, dass die Reise, da lang gehen soll. Dann hätte dieser da unbemerkt (nicht zwangsläufig) warten können, ein Bier und eine Zigarette, und dann wäre sie auch schon angekommen.
Es wäre dann naheliegend, dass dieses mögliche Auto, diese Kreuzung überquerte.
(47.7034697, 7.9988391)
Das wäre eine, von verdammt vielen Ideen. Warum man sie nicht mehr gesehen haben will (die angeblichen Sichtungen sind nicht‘s Wert, wenn man nicht zufällig ein Bild hat). 🤏 Ich für mein Teil, versteife mich nicht darauf, dass sie so geil auf Kekse war. Wenig trinken, Shit Heppens. Ich trink auch nicht viel, auch nicht bei Körperlicher Belastung. Das kleine Getränk hätte bis nach Wehr gereicht.